Ich kann nicht direkt auf Ihren Beitrag antworten. Sie haben das gleiche Problem wie ich (vielleicht ... Sie werden es mir sagen) 😅 neigen dazu, das Bild zu kopieren, daher die Probleme der Größen. Nach einer kleinen Analyse meiner Fehler, weil wir meiner Meinung nach keine Antwort auf meine Frage haben, müssen wir wirklich an der Katastrophe jedes wichtigen Elements des Objekts oder des Bildes arbeiten. Dies ermöglicht es uns, sie in anderen Perspektiven leichter neu zu gestalten ... was der Zweck der Übungen ist.
@Cleal,
Je n'arrive pas à répondre directement à ton poste. Tu as le même problème que moi (enfin peut-être... tu me diras) 😅 On a tendance a recopier l'image, d'où les problèmes de tailles. Après une petite analyse de mes fautes, car pas de réponse à ma question, à mon avis, nous devons vraiment travailler sur la décortication de chaque élément important de l'objet ou de l'image. Cela nous permet de les redéssiner plus facilement dans d'autres perspectives... ce qui est le but des exercices.
Hallo, meine Versuche bei den 3 Trainingszeichnungen. Es ist wirklich nicht einfach, den Anteil zu halten ... Ich habe versucht, das Insekt im Füllmodus zu machen, aber das ist dadurch nicht großartig.
Ich werde wahrscheinlich wieder anfangen, während ich versuche, "einzigartige" Funktionen zu haben und nicht übereinander, da es nicht sein sollte "
Bonjour,
Mes tentatives sur les 3 dessins d'entraînement. C'est vraiment pas évident de garder les proportion ... J'ai tenté de faire l'insecte en mode remplissage, mais ça n'est pas géniale comme résultat.
Je vais probablement recommencer en essayant d'avoir des traits "unique" et pas les uns sur les autres comme il en faut pas faire ˆˆ"
Ich habe versucht, das Erholung zu machen und es ist ziemlich erfolgreich! Auch wenn das Rendering nicht so ist, wie ich wollte;-; Knapp ! Was denkst du, du?
Bonjour !
J'ai essayé de faire la guèpe et c'et plutôt bien réussi ! Même si le rendu n'est pas comme je le voulais ;-; Bref ! Qu'en pensez-vous, vous ?
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 12
21/01/2022
immer noch nicht zufrieden 😅, aber ich gebe nicht auf
Toujours pas satisfate 😅 mais je n'abandonne pas
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
21/01/2022
1. Strahl meines Coccinnnelle und seiner Entwicklung
1er jet de ma coccinnelle et son évolution
Interaktionen
21/01/2022
Nochmals Marienkäfer!
Encore des coccinnelles!
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
24/01/2022
Größe Problem
Aber was denkst du ???
Problème de taille
Mais qu'en pensez-vous ???
Interaktionen
24/01/2022
@cleal,
Ich kann nicht direkt auf Ihren Beitrag antworten. Sie haben das gleiche Problem wie ich (vielleicht ... Sie werden es mir sagen) 😅
neigen dazu, das Bild zu kopieren, daher die Probleme der Größen. Nach einer kleinen Analyse meiner Fehler, weil wir meiner Meinung nach keine Antwort auf meine Frage haben, müssen wir wirklich an der Katastrophe jedes wichtigen Elements des Objekts oder des Bildes arbeiten. Dies ermöglicht es uns, sie in anderen Perspektiven leichter neu zu gestalten ... was der Zweck der Übungen ist.
@Cleal,
Je n'arrive pas à répondre directement à ton poste. Tu as le même problème que moi (enfin peut-être... tu me diras) 😅
On a tendance a recopier l'image, d'où les problèmes de tailles. Après une petite analyse de mes fautes, car pas de réponse à ma question, à mon avis, nous devons vraiment travailler sur la décortication de chaque élément important de l'objet ou de l'image. Cela nous permet de les redéssiner plus facilement dans d'autres perspectives... ce qui est le but des exercices.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1
25/01/2022
Hallo, meine Versuche bei den 3 Trainingszeichnungen.
Es ist wirklich nicht einfach, den Anteil zu halten ... Ich habe versucht, das Insekt im Füllmodus zu machen, aber das ist dadurch nicht großartig.
Ich werde wahrscheinlich wieder anfangen, während ich versuche, "einzigartige" Funktionen zu haben und nicht übereinander, da es nicht sein sollte "
Bonjour,
Mes tentatives sur les 3 dessins d'entraînement.
C'est vraiment pas évident de garder les proportion ...
J'ai tenté de faire l'insecte en mode remplissage, mais ça n'est pas géniale comme résultat.
Je vais probablement recommencer en essayant d'avoir des traits "unique" et pas les uns sur les autres comme il en faut pas faire ˆˆ"
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 2
26/01/2022
Hallo!
Ich habe versucht, das Erholung zu machen und es ist ziemlich erfolgreich! Auch wenn das Rendering nicht so ist, wie ich wollte;-; Knapp ! Was denkst du, du?
Bonjour !
J'ai essayé de faire la guèpe et c'et plutôt bien réussi ! Même si le rendu n'est pas comme je le voulais ;-; Bref ! Qu'en pensez-vous, vous ?
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 16
30/01/2022
Kein großer Erfolg .. einfacher mit den anderen 2 als ich veröffentliche, wenn ...
Danke für die Korrekturen
pas une grande réuissite.. plus facile avec les 2 autres que je publie si après...
merci pour les corrections
Interaktionen
30/01/2022
und 1
et de 1
Interaktionen
30/01/2022
und 2
et de 2
Interaktionen
30/01/2022
und 3
et de 3
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseSie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.