Guten Abend! Die erste Übung war fertig, ich habe versucht, sie aus vielen Blickwinkeln durchzuführen. Ich denke, das Problem liegt daran, dass der Hals in der Seitenansicht zu groß ist. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Bonsoir ! Premier exercice fait, j'ai essayé de le faire sous plein d'angle. Je crois que le problème vient notamment du cou trop grand sur la vue de coté. Merci d'avance pour votre retour.
Dein Marienkäfer ist sehr gut! Die Ansichten sind konsistent und proportional, mit Ausnahme des Kopfes, der etwas länger als üblich ist. Trotzdem haben Sie das Verhältnis bei allen Aufrufen beibehalten, das ist also ein positiver Punkt für Sie!
Salut Raphaëlle !
Ta coccinelle est très bien ! Les vues sont cohérentes et proportionnelles, à l'exception de la tête qui est un peu plus longue que d'habitude. Malgré cela, tu as maintenu la proportion dans toutes les vues, donc c'est un point positif pour toi !
Sehr gut! Wie ich sehe, haben Sie eine allgemeine Vorstellung von den drei Modellen. Die Proportionen sind gut und stimmen miteinander überein. Ich lade Sie jedoch ein, weitere Ansichten einzuholen, um diese Studie zu vertiefen.
Salut !
Très bien ! Je vois que tu as saisi l'idée générale des trois modèles. Les proportions sont bonnes et cohérentes entre elles. Cependant, je t'invite à réaliser plus de vues avec l'intention d'approfondir cette étude.
Hallo Robinet273, es ist wirklich nicht schlecht, achten Sie einfach auf die Perspektive, es gibt einige Annäherungen (aber nichts Schlimmes). Jetzt müssen Sie sich mit den verschiedenen Betrachtungswinkeln auseinandersetzen (vorne, seitlich, hinten, oben usw.). Ziel der Übung ist es, Ihr Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können. Gute Arbeit!
Bonjour Robinet273, c'est vraiment pas mal, attention juste à la perspective, il y a quelques approximation (mais rien de terrible). Maintenant il faut que tu t'attaques au différents angles de vue (de face, de côté, de dos, de dessus, etc). Le but de l'exercice est de pouvoir visualiser ton sujet sous différents angles. Beau boulot!
Ich befürchte, dass das Bild mit der Übung nicht hochgeladen wurde, daher kann ich Ihnen kein Feedback geben. Ich bleibe dran, und sobald Sie es herunterladen können, melde ich mich bei Ihnen!
Salut !
Je crains que l'image contenant l'exercice n'ait pas été téléchargée, donc je ne peux pas te donner de feedback. Je reste à l'affût, et dès que tu pourras la télécharger, je te répondrai !
Hallo Troudy, es ist wirklich überhaupt nicht schlecht! Achten Sie auf die Maße des Körpers und des Kopfes, dem Körper fehlt in der Vorder- und Draufsicht etwas an Größe. Ansonsten ist es eine gute Arbeit!
Bonjour Troudy, c'est vraiment pas mal du tout! Attention aux dimensions du corps et de la tête, le corps manque un peu de grosseur sur les vue de face et de dessus. Sinon c'est du bon boulot!
Ich werde einige Anpassungen an Ihren Skizzen mit Ihnen teilen. Wie Sie sehen, handelt es sich um geringfügige Korrekturen, sodass wir davon ausgehen können, dass Sie den allgemeinen Charakter der Objekte verstanden haben. Das Erstellen mehrerer Versionen hat Ihnen auch sehr geholfen: Es ermöglicht Ihnen, sich selbst zu korrigieren und bessere Ergebnisse zu erzielen.
Salut !
Je te partage quelques ajustements de tes croquis. Comme tu peux le voir, les corrections sont mineures, ce qui nous permet de dire que tu as bien saisi le caractère général des objets. Le fait d'avoir réalisé plusieurs versions t'a également beaucoup aidé : cela te permet de t'autocorriger et d'obtenir de meilleurs résultats.
Ich teile Ihnen einige Anpassungen bezüglich der Neigung und Projektion Ihres Objekts mit. Es ist großartig, dass Sie viele Skizzen gemacht haben. Das hilft Ihnen, die Referenz besser zu verstehen.
Salut !
Je te partage quelques ajustements concernant l'inclinaison et la projection de ton objet. C'est génial que tu aies fait beaucoup de croquis, cela t'aide à mieux comprendre la référence.
Ich verstehe die Schwierigkeit der Übung, aber die Wahrheit ist, je mehr Versionen Sie erstellen, desto einfacher wird es für Sie sein, das Volumen des Objekts zu verstehen.
Ich teile mit Ihnen einige Korrekturen für Ihren Marienkäfer, der sehr rund ist.
Salut !
Je comprends la difficulté de l'exercice, mais la vérité est que plus tu feras de versions, plus il te sera facile de comprendre le volume de l'objet.
Je te partage quelques corrections pour ta coccinelle, qui est très ronde.
Deine Skizzen sind sehr gut. Sie haben mehrere Ansichten, die miteinander konsistent sind. Allerdings muss ich die Zeile hervorheben, die voller Gestik und Ausdruck ist. Herzlichen Glückwunsch!
Wow !
Tes croquis sont très bons. Tu as plusieurs vues qui sont cohérentes entre elles. Cependant, je dois souligner le trait, qui est plein de geste et d'expression. Félicitations !
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 11
18/10/2025
Guten Abend! Die erste Übung war fertig, ich habe versucht, sie aus vielen Blickwinkeln durchzuführen. Ich denke, das Problem liegt daran, dass der Hals in der Seitenansicht zu groß ist. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Bonsoir ! Premier exercice fait, j'ai essayé de le faire sous plein d'angle. Je crois que le problème vient notamment du cou trop grand sur la vue de coté. Merci d'avance pour votre retour.
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 11
18/10/2025
Ich habe das Auto auch.
J'ai la voiture également.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 313
21/10/2025
Hallo Raphaëlle!
Dein Marienkäfer ist sehr gut! Die Ansichten sind konsistent und proportional, mit Ausnahme des Kopfes, der etwas länger als üblich ist. Trotzdem haben Sie das Verhältnis bei allen Aufrufen beibehalten, das ist also ein positiver Punkt für Sie!
Salut Raphaëlle !
Ta coccinelle est très bien ! Les vues sont cohérentes et proportionnelles, à l'exception de la tête qui est un peu plus longue que d'habitude. Malgré cela, tu as maintenu la proportion dans toutes les vues, donc c'est un point positif pour toi !
Interaktionen
21/10/2025
Dein Autotraining ist auch sehr gut. Die Korrekturen betreffen die Neigung der Räder und der Kabine.
Ton exercice de la voiture est très bien aussi. Les corrections concernent l'inclinaison des roues et de la cabine.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 4
21/10/2025
Hallo, vielen Dank für diesen Kurs!
Hier ist mein Roboter
Bonjour, merci pour ce cours !
Voici mon robot
Interaktionen
21/10/2025
Und mein Marienkäfer
Et ma coccinelle
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
21/10/2025
Und mein Auto.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback!
Et ma voiture.
Merci d'avance pour vos retours !
Interaktionen
24/10/2025
Hallo!
Sehr gut! Wie ich sehe, haben Sie eine allgemeine Vorstellung von den drei Modellen. Die Proportionen sind gut und stimmen miteinander überein.
Ich lade Sie jedoch ein, weitere Ansichten einzuholen, um diese Studie zu vertiefen.
Salut !
Très bien ! Je vois que tu as saisi l'idée générale des trois modèles. Les proportions sont bonnes et cohérentes entre elles.
Cependant, je t'invite à réaliser plus de vues avec l'intention d'approfondir cette étude.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 3
Nombre de réponse(s) : 21
24/10/2025
Hallo, ich zeige dir meinen ersten Versuch, der nicht einfach ist
Bonjour je vous montre mon premier essai pas facile
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1456
27/10/2025
Hallo Robinet273, es ist wirklich nicht schlecht, achten Sie einfach auf die Perspektive, es gibt einige Annäherungen (aber nichts Schlimmes). Jetzt müssen Sie sich mit den verschiedenen Betrachtungswinkeln auseinandersetzen (vorne, seitlich, hinten, oben usw.). Ziel der Übung ist es, Ihr Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können. Gute Arbeit!
Bonjour Robinet273, c'est vraiment pas mal, attention juste à la perspective, il y a quelques approximation (mais rien de terrible). Maintenant il faut que tu t'attaques au différents angles de vue (de face, de côté, de dos, de dessus, etc). Le but de l'exercice est de pouvoir visualiser ton sujet sous différents angles. Beau boulot!
Interaktionen
27/10/2025
Hallo und vielen Dank, ich werde weiter an den gleichen Themen aus verschiedenen Blickwinkeln arbeiten, bis bald
Bonjour et merci je vais continuer à travailler les mêmes sujets dans différents angles a bientôt
27/10/2025
Hallo, hier ist der Rest meiner Themenübung aus verschiedenen Blickwinkeln, ich habe ein kleines Problem
Bonjour voici la suite de mon exercice de sujet en plusieurs angles j'ai un peu de mal
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
05/11/2025
Hier ist mein erster Versuch, ich habe Probleme mit den Kreisen
Voila ma 1ère tentative, bon les cercles j'ai du mal
Interaktionen
06/11/2025
Hallo!
Ich befürchte, dass das Bild mit der Übung nicht hochgeladen wurde, daher kann ich Ihnen kein Feedback geben. Ich bleibe dran, und sobald Sie es herunterladen können, melde ich mich bei Ihnen!
Salut !
Je crains que l'image contenant l'exercice n'ait pas été téléchargée, donc je ne peux pas te donner de feedback. Je reste à l'affût, et dès que tu pourras la télécharger, je te répondrai !
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 6
09/11/2025
Hier ist mein Marienkäfer 🐞
Voici ma coccinelle 🐞
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1456
10/11/2025
Hallo Troudy, es ist wirklich überhaupt nicht schlecht! Achten Sie auf die Maße des Körpers und des Kopfes, dem Körper fehlt in der Vorder- und Draufsicht etwas an Größe. Ansonsten ist es eine gute Arbeit!
Bonjour Troudy, c'est vraiment pas mal du tout! Attention aux dimensions du corps et de la tête, le corps manque un peu de grosseur sur les vue de face et de dessus. Sinon c'est du bon boulot!
Nombre de réponse(s) : 5
12/11/2025
Hier sind meine allerersten Skizzen. Es gibt noch viel zu tun 😅
Voici mes tout 1er croquis. Il y a du boulot 😅
Interaktionen
12/11/2025
Hallo!
Ich werde einige Anpassungen an Ihren Skizzen mit Ihnen teilen. Wie Sie sehen, handelt es sich um geringfügige Korrekturen, sodass wir davon ausgehen können, dass Sie den allgemeinen Charakter der Objekte verstanden haben. Das Erstellen mehrerer Versionen hat Ihnen auch sehr geholfen: Es ermöglicht Ihnen, sich selbst zu korrigieren und bessere Ergebnisse zu erzielen.
Salut !
Je te partage quelques ajustements de tes croquis. Comme tu peux le voir, les corrections sont mineures, ce qui nous permet de dire que tu as bien saisi le caractère général des objets. Le fait d'avoir réalisé plusieurs versions t'a également beaucoup aidé : cela te permet de t'autocorriger et d'obtenir de meilleurs résultats.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 13
16/11/2025
Hier sind meine Übungen!
Entschuldigung für die Darstellung, ich versuche es beim nächsten Mal mit dem Scannen
Vielen Dank
Voici mes exercices !
Désolé pour le rendu, j'essaierai de scanner la prochaine fois
Merci
Interaktionen
16/11/2025
Coccineer
La coccinelle
Interaktionen
16/11/2025
Das Auto
La voiture
19/11/2025
Hallo!
Ich teile Ihnen einige Anpassungen bezüglich der Neigung und Projektion Ihres Objekts mit. Es ist großartig, dass Sie viele Skizzen gemacht haben. Das hilft Ihnen, die Referenz besser zu verstehen.
Salut !
Je te partage quelques ajustements concernant l'inclinaison et la projection de ton objet. C'est génial que tu aies fait beaucoup de croquis, cela t'aide à mieux comprendre la référence.
Interaktionen
19/11/2025
Die Untersuchung Ihres Marienkäfers ist sehr detailliert. Die Korrekturen dienen daher lediglich der perspektivischen Verdeutlichung der Dimensionen.
L'étude de ta coccinelle est très détaillée. Les corrections servent donc uniquement à préciser les dimensions en perspective.
Interaktionen
19/11/2025
Das Studium Ihres Autos ist ebenfalls gut gelungen. Die Gesichter sind einheitlich, ich empfehle jedoch, sich die Räder genauer anzusehen.
L'étude de ta voiture est également bien réalisée. Les faces sont cohérentes, bien que je suggère d'observer les roues avec plus de détails.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1
28/11/2025
Hallo
Hier sind meine Skizzen. Es ist nicht einfach, das Thema zu umgehen
bonjour
voici mes croquis. Pas facile de tourner autour du sujet
Interaktionen
02/12/2025
Hallo!
Ich verstehe die Schwierigkeit der Übung, aber die Wahrheit ist, je mehr Versionen Sie erstellen, desto einfacher wird es für Sie sein, das Volumen des Objekts zu verstehen.
Ich teile mit Ihnen einige Korrekturen für Ihren Marienkäfer, der sehr rund ist.
Salut !
Je comprends la difficulté de l'exercice, mais la vérité est que plus tu feras de versions, plus il te sera facile de comprendre le volume de l'objet.
Je te partage quelques corrections pour ta coccinelle, qui est très ronde.
Nombre de réponse(s) : 5
30/11/2025
😉🙏
😉🙏
Interaktionen
02/12/2025
Wow!
Deine Skizzen sind sehr gut. Sie haben mehrere Ansichten, die miteinander konsistent sind. Allerdings muss ich die Zeile hervorheben, die voller Gestik und Ausdruck ist. Herzlichen Glückwunsch!
Wow !
Tes croquis sont très bons. Tu as plusieurs vues qui sont cohérentes entre elles. Cependant, je dois souligner le trait, qui est plein de geste et d'expression. Félicitations !
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.