Was für eine Freude zu sehen, dass ständiges Lernen das Verständnis eines oder mehrerer Objekte tatsächlich exponentiell verbessert! Von der ersten Skizze der Kaffeemaschine über die Marienkäfer bis hin zu diesem Auto, wow, das Ergebnis ist sehr gut. Ich gratuliere dir!
Salut !
Quel plaisir de voir qu'en effet, une étude constante améliore exponentiellement la compréhension d'un ou de plusieurs objets ! Depuis le premier croquis de la cafetière, en passant par les coccinelles et finalement cette voiture, wow, le résultat est très bon. Je te félicite !
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 4
02/12/2025
Das ist die Entwicklung
Voilà l'évolution
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
02/12/2025
Der Zweite
Le deuxième
Interaktionen
02/12/2025
Und der dritte war der schwierigste, ich habe dafür 2 Stunden mit viel Gummi gebraucht 😅😅.
Et le troisième, c'était le plus dur, j'ai mis 2 heures pour la faire avec beaucoup de coup de gomme 😅😅.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 313
02/12/2025
Hallo!
Was für eine Freude zu sehen, dass ständiges Lernen das Verständnis eines oder mehrerer Objekte tatsächlich exponentiell verbessert! Von der ersten Skizze der Kaffeemaschine über die Marienkäfer bis hin zu diesem Auto, wow, das Ergebnis ist sehr gut. Ich gratuliere dir!
Salut !
Quel plaisir de voir qu'en effet, une étude constante améliore exponentiellement la compréhension d'un ou de plusieurs objets ! Depuis le premier croquis de la cafetière, en passant par les coccinelles et finalement cette voiture, wow, le résultat est très bon. Je te félicite !
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.