Ich habe mit der Guèpe angefangen, die mich gut inspiriert hat. Es ist sehr interessant zu sezieren und nicht offensichtlich! Suchen Sie nach den Beinen, verstehen Sie den Kopf; Ich habe nicht widerstanden, die endgültige Zeichnung im Detail zu machen! Ich hatte eine gute Zeit und bin jetzt neugierig zu sehen, wie eine Biene im Vergleich gemacht wird! .. aber hey, das ist nicht das Thema ... Danke auf jeden Fall für den Kurs ;-) Ich werde jetzt die wirklichen Übungen machen und sie am richtigen Ort posten ...
Bonsoir,
J'ai commencé par la guèpe qui m'inspirait bien .. c'est très intéressant de décortiquer et pas évident ! chercher d'où partent les pattes, comprendre la tête; Je n'ai pas résisté à faire le dessin final en détails ! J'ai passé un bon moment et je suis curieuse maintenant de voir comment est faite une abeille en comparaison ! .. mais bon ce n'est pas le sujet ... Merci en tous cas pour le cours ;-) Je vais maintenant faire les vrais exercices et les posterai au bon endroit ...
Andererseits für die Silhouetten, die ich noch nicht da bin ... Ich muss Schwierigkeiten mit der 😅 -Perspektive haben. Alles ist Zeit. Einen Schritt nach dem anderen und alles wird in Ordnung sein 😊
Par contre pour les silhouettes je n'y suis pas encore... je dois avoir une difficulté avec la perspective 😅. Chaque chose en sont temps. Un pas après l'autre et tout ira bien 😊
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 16
30/01/2022
und 4
et de 4
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 1
02/02/2022
Dies ist für meine erste Zeichnung
Voilà pour mon premier dessin
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 7
07/02/2022
wird viele Skizzen benötigen, um den Rat anzuwenden: o)
Grüße
myriam
Va falloir beaucoup de croquis pour appliquer les conseils :o)
Salutations
Myriam
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 7
07/02/2022
Ich kann kaum einen Marienkäfer ohne rote Farbe darstellen ...
je peine à représenter une coccinelle sans la couleur rouge...
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 19
08/02/2022
Guten Abend,
Ich habe mit der Guèpe angefangen, die mich gut inspiriert hat. Es ist sehr interessant zu sezieren und nicht offensichtlich! Suchen Sie nach den Beinen, verstehen Sie den Kopf; Ich habe nicht widerstanden, die endgültige Zeichnung im Detail zu machen! Ich hatte eine gute Zeit und bin jetzt neugierig zu sehen, wie eine Biene im Vergleich gemacht wird! .. aber hey, das ist nicht das Thema ... Danke auf jeden Fall für den Kurs ;-) Ich werde jetzt die wirklichen Übungen machen und sie am richtigen Ort posten ...
Bonsoir,
J'ai commencé par la guèpe qui m'inspirait bien .. c'est très intéressant de décortiquer et pas évident ! chercher d'où partent les pattes, comprendre la tête; Je n'ai pas résisté à faire le dessin final en détails ! J'ai passé un bon moment et je suis curieuse maintenant de voir comment est faite une abeille en comparaison ! .. mais bon ce n'est pas le sujet ... Merci en tous cas pour le cours ;-) Je vais maintenant faire les vrais exercices et les posterai au bon endroit ...
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 19
08/02/2022
Die endgültige Zeichnung
le dessin final
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 18
23/04/2022
Andererseits für die Silhouetten, die ich noch nicht da bin ... Ich muss Schwierigkeiten mit der 😅 -Perspektive haben. Alles ist Zeit. Einen Schritt nach dem anderen und alles wird in Ordnung sein 😊
Par contre pour les silhouettes je n'y suis pas encore... je dois avoir une difficulté avec la perspective 😅. Chaque chose en sont temps. Un pas après l'autre et tout ira bien 😊
Interaktionen
07/05/2022
Das Auto
La voiture
Interaktionen
07/05/2022
der Marienkäfer
La coccinelle
Interaktionen
07/05/2022
Ich fand, dass das Zeichnen am schwierigsten das erste "leichter" war. Große Probleme mit all diesen Runden und geraden Linien
J'ai trouvé que le plus difficile à dessiner était le premier "plus facile". Gros problèmes avec tous ces ronds et lignes droites
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.