Beobachten, studieren, verstehen

Guten Morgen,

Danke für das Video, es ist toll!
Ich wollte wissen, mit welcher Art von Bleistift die Zeichnungen in Schatten hergestellt wurden?
DANKE
Bonjour,

Merci pour la vidéo c'est top!
Je voulais savoir quel type de crayon utilises tu pour faire les dessins en ombres?
Merci

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Aber wer sagte vom einfachsten bis zum kompliziertesten? Ich blockiere schon am ersten !! In der Tat, wenn ich die Beiträge reise, merke ich, dass ich die Übung nicht bekommen habe, ich habe mich auf eine vereinfachte mega -geometrische Darstellung konzentriert, einen Plan der Ersatzteile stile.
Mais qui a dit du plus simple au plus compliqué !? je bloque déjà sur le premier !! en fait quand je parcours les posts je me rends compte que je n'ai pas pigé l'exercice, j'étais axé sur une représentation géométrique méga simplifiée, style un plan des pièces détachées... bon ben j'y retourne... Je posterai mes espèces de croquis quand j'aurai terminé les 3 sujets à conditions que j'ai la certitude que ceux-ci ne seront pas exploités sur Youtube pour une vidéo style "Mon enfant dessine mieux que cet adulte" ou encore "les Mystères de l'observation, de l'interprétation" bref...
Guten Morgen,
Dies ist das erste Objekt, nicht einfach, ich gebe zu! Aber ich lasse die Zukunft nicht los! 😉
Ich warte auf eine Rückkehr, bevor ich mit dem Marienkäfer beginne! 😁
Bonjour,
Voilà le premier objet, pas facile j'avoue! Mais je ne lâche pas pour la suite! 😉
J'attends un retour avant de me lancer sur la coccinelle! 😁
Guten Morgen.

Ich kann die Registerkarte Professor Correction nicht finden ... 😉

Also habe ich meine erste Arbeit hier nach diesem Video gesetzt.

Entschuldigung, das Auto, unmöglich zu tun, aber ich habe es versucht. Ich konnte nicht verstehen, wie man die Proportionen benutzt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückkehr.

Monia
Bonjour.

Je ne trouve pas l'onglet correction professeur ...😉

Donc je pose ici mon premier travail suite à cette vidéo.

désolée la voiture, impossible à faire mais j'ai essayé. Je suis pas arrivée à comprendre comment utiliser les proportions.

Merci d'avance de votre retour.

Monia
Es gibt bessere, aber C mehr ...
Y a mieux mais c plus cher...
Folgen
Suite

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
Konzepte, weil es nicht sofort für sein wird
Les concepts car ce sera pas pour tout de suite
Silhouetten
Silhouettes
Ist es normal, dass es normal ist, mit Unterstützung 8 zu beginnen?
Was ist mit den ersten 7 passiert?
Ist es möglich, sie zu haben?
DANKE
Par contre petite question, est normal de commencé au support 8?
Qu est il arrivé au 7 premier ?
Est ce possible de les avoir ?
Merci
Guten Abend,

Erste Übung Erste Fotos (ich nahm Lektionen wieder auf ... insbesondere Exos) Schritt für Schritt
Bonsoir,

Premier exercice premières photos (j ai repris les cours...surtout les exos) Step by Step
Es ist sehr gut gemacht! 👍
C‘est très bien fait ! 👍

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.