Beobachten, studieren, verstehen

Hier ist meine erste Übung zu Haushaltsgeräten

Nicht großartig, aber hey, ich versuche es weiterhin 😁
Voilà mon premier exercice sur l’électroménager

Pas top mais bon je continue d’essayer 😁

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Hier ist mein Zeichenblatt 😁 (es ist schwierig)
voilà ma feuille de dessin 😁(c'est difficile)
Und hier ist der andere😁
et voilà l'autre😁
Ich habe versucht zuerst an der Wespe zu arbeiten
j'ai essayé de travailler d'abord un peu sur la guêpe
... und mit einem anderen Blickwinkel
... et avec un autre angle de vue
Hier ist mein UFO. Er beweist, dass Verständnis und Anwendung zwei verschiedene Dinge sind: Es gibt keinen Mangel an Kritzeleien, die Größe der Geste Heu .... Die Analyse aus allen Blickwinkeln kann überraschende Ergebnisse liefern ... den Beweis!
Voila mon OVNI. Il prouve que comprendre et appliquer sont deux choses différentes : les gribouillis ne manquent pas, l’ampleur du geste heu .... , et l’analyse sous tous les angles peut donner des résultats surprenants...la preuve !

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
1. Übung, super interessant und nicht einfach 😁
1er exercice, super intéressant et pas facile 😁
Hallo, hier ist meine erste Beobachtungsarbeit am Zentrifuge. HB Pencil 2:30. Ich wünsche wirklich konstruktive Kritik, ich suche wirklich nach den Grundlagen, die ich vermisse, und Sie sind meine erste Lektion für all diese Jahre der Leidenschaftszeichnung.
Bonjour, voici mon premier travail d'observation sur la centrifugeuse. Crayon HB temps 2h30. Je souhaite vraiment des critiques constructives, je cherche vraiment les bases qui me manque et vous êtes mon tout premier cours depuis toutes ces années de passion dessin.
Geh, ich beginne meine Reihe.
Heute habe ich einen Marker, einen A3 -Block, einen Radiergummi, Regeln gekauft ... Mit 40 Jahren habe ich das Gefühl, mich auf den Beginn des Schuljahres vorzubereite!

Erste Lektion, und ich liebe es wirklich! Ich habe ein kleines Nachforschungen über den Marienkäfer versucht ... es ist rau, es ist schwierig, aber ich glaube es!
Kann ich einige Referenzen zum Einfachen von "Stift" haben, wie in diesem Video verwendet? Es sieht in Form eines Stifts/Pinsels praktisch aus!
Aller, je me lance a mon tour.
Aujourd'hui j'ai été acheter porte-mine, bloc A3, gomme, regle... a 40ans j'ai l'impression de me préparer pour la rentrée scolaire !

Premier cours, et j'adore vraiment ! J'ai tenter une petite recherche sur la coccinelle... c'est brouillon, c'est difficile mais j'y crois !
Est-ce que je peux avoir quelques référence pour les "plume" d'encrage comme utilisé dans cette video ? ca a l'air pratique sous forme de stylo/pinceau !
Ich finde diese Arbeit sehr realistisch, Herr David. 👍
Je trouve ce travail très réaliste, monsieur David. 👍
Ich auch !
Moi aussi !

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Ich bin nicht so motiviert wie Sie 😞
moi je ne suis pas aussi motiver que toi 😞
Ich finde, dass Ihre Arbeit sehr gut gemacht ist.
auf alle sehr realistisch
je trouve que ton travail est très bien fait.
sur tout très réaliste😁
Hallo, hier ist eine weitere Ansicht des Geräts, die in 2H 00 und immer mit HB hergestellt wird. Ihr Unterricht leitet meine Hand und ich finde die fehlenden Schlüssel in meiner Zeichenpraxis, weil mein Auge wusste, dass etwas in meinen Erkenntnissen falsch war. Vielen Dank, weil die Lehre wirklich profitabel ist. Morgen greife ich den Marienkäfer an.
Bonjour, voici une autre vue de l'appareil, fait en 2h 00 et toujours avec du HB. Vos cours guident ma main et je trouve les clés manquantes dans ma pratique du dessin car mon oeil savait qu'il y avait un truc qui clochait dans mes realisations. Merci car l'enseignement est réellement profitable. Demain j'attaque la coccinelle.
Ich finde, dass Ihre Arbeit sehr gut gemacht ist.
Und das war sehr realistisch
je trouve que ton travail est très bien fait.
et que s'est très réaliste
Vielen Dank an Merline für diesen Kommentar, ich warte auf die Meinung der Lehrer und Kritikpunkte, die damit eingehen, denn mein Ziel ist es, Perfektion auf den Basen zu erhalten, etwas, das mir in der Praxis fehlt und mein Auge in meinen Hinrichtungen nicht unterstützt. Meine Wissensreise und die Kunstpraxis wurden auf den Kopf und allein geführt. Jetzt muss ich ernsthafte Ausbildung mit echten Lehrern für diese perspektivischen Grundlagen absolvieren.
merci Merline pour ce commentaire, j'attends l'avis des profs et les critiques qui vont avec, car mon objectif est d'obtenir la perfection sur les bases, chose qui me fait défaut en pratique et que mon œil ne supporte pas dans mes exécutions. Mon parcours dans la connaissances et la pratique de l'art, a été mené à l'envers et seule. Maintenant je me dois de passer par une formation sérieuse avec de vrai profs pour ces bases perspectives.

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.