Beobachten, studieren, verstehen

Guten Morgen,

Hier ist meine erste Version der Übungen 1 :)

Was denken Sie?
Bonjour,

Voici ma première version de l'exercices 1 :)

Qu'en pensez-vous ?

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Guten Morgen,
Ich machte die Beobachtungszeichnungen. Entschuldigung für die Qualität der Bilder, mit dem Handy weiß ich nicht, ob es gut genug aussieht. Mir ist klar, dass ich das Objekt natürlich in einfacheren Formen dekonstruieren und danach ausführlich gehe. Ich bemerkte auch, dass die Perspektive noch nicht auf den Punkt ist, besonders für das Auto.
Ich denke auch, dass meine Linien durcheinander sind. Ich müsste für meine Features entscheidender sein. Beobachtung ist der Schlüssel.
Bonjour,
J'ai réalisé les dessins d'observation. Désolé pour la qualité des images, avec le téléphone portable je ne sais pas si cela rend suffisamment bien. Je me rends compte que naturellement je déconstruit l'objet dans des formes plus simples et je vais dans le détail par la suite. J'ai aussi remarqué que la perspective ce n'est pas encore au point, surtout pour la voiture.
Je pense aussi que mes lignes sont brouillonnes. il faudrait que je sois plus décisif sur mes traits. L'observation est la clé.
Hallo, die Korrekturen dieser ersten Zeichnung wären für mich sehr nützlich, danke, Mina
Bonjour, les corrections de ce premier dessin me seraient très utiles Merci , Mina
Und hier ist der Marienkäfer, der auf Kommentare wartet

Mina
Et voici la coccinelle , dans l'attente des commentaires

Mina
Hallo, ich habe die erste Übung beendet und es gibt einen Job! Ich habe den Eindruck, dass das Diagramm etwas zu beschäftigt ist und dass ich mein Leben kompliziert habe. Vielen Dank, dass Sie diese kleinen Übungen angeboten haben. Es hilft sehr 😁 👍 👍 👍
Bonjour j'ai terminé le tout premier exercice et il y a du boulot ! j'ai l'impression que le schéma est un peu trop chargé et que je me suis compliqué la vie. Merci de proposer ces petit exercices ça aide beaucoup 😁 👍
Ich hasse dich ehrlich gesagt, ich hasse dich
pfff franchement je vous déteste

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
Meine ersten Zeichnungen
Auch wenn es Arbeit gibt, hatte ich Spaß und in dem Moment, in dem wir sie brauchen, denke ich.
Zögern Sie nicht zu kritisieren
Mes tous premiers dessins
Même s il y a du travail, je me suis fait plaisir et ben ce moment-là nous en avons besoin je crois.
N hésitez pas à critiquer
Hallo, danke für die Lektionen, dass ich mit der Pädagogik sehr zufrieden bin. Ich sende Ihnen meine erste Skizze, die Küchenmaschine. Ich arbeite an iPad Air mit Apple Pencil 1 und professione. Ich nehme die Zeichnung wieder und beginne mit diesen Werkzeugen. DANKE
Bonjour, merci pour les cours je suis vraiment contente de la pédagogie. Je vous transmets mon premier croquis le robot ménager. Je travail sur iPad Air avec Apple Pencil 1 et Procreate. Je reprend le dessin et débute avec ces outils. Merci
Zweiter Studienboard auf dem Marienkäfer.
Deuxième planche d’étude sur la coccinelle.
Und zum Vergnügen am gleichen Prinzip des Studienausschusses meines treuen Dounïa 🙂
Et pour le plaisir sur le même principe planche d’étude de ma fidèle Dounïa 🙂

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.