Beobachten, studieren, verstehen

und der Roboter
et le robot

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
und das Auto
et la voiture
Guten Morgen

Hier ist mein Roboter.
Bonjour

Voici mon robot.
Hallo! 😉
In Bezug auf den Roboter, der unten ist, würde ich den Boden des größten abgerundeten Zylinders machen, ansonsten finde ich, dass die Spitzenaussicht auf den Zylinder sowie der Marienkäfer und das Auto nicht schlecht, so weiter fortgesetzt werden!
Hello !😉
Concernant le robot se trouvant tout en bas, je ferais le bas du plus gros cylindre plus arrondi, sinon je trouve que la vue de haut du cylindre, ainsi que la coccinelle et voiture pas mal, continue comme cela !
Guten Morgen

Hier ist meine Zeichnung des Autos.
Bonjour

Voici mon dessin de la voiture.

Guten Morgen

Hier ist mein Marienkäfer
Bonjour

Voici ma coccinelle

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
Auto 3. Teil des EXO
Voiture 3 eme partie de l’exo
Hallo!
Ich kann feststellen, dass die Größe der Räder im Profil auf dem Auto bedenklich ist, seien Sie vorsichtig! Ansonsten denke ich, dass es nicht schlecht ist, gut gemacht! 😁
Hello !
Je peux remarquer qu'il y a un soucis au niveau de la taille des roues sur la voiture de profil, fais attention ! Sinon je trouve que c'est pas mal, bravo ! 😁
Zweite Seite
Deuxième face
Dies ist die neueste Version
Voilà la dernière version
Hallo! 😁
Für mich haben Sie die Übung verstanden, Sie können weitermachen und so weitermachen! 😉
Hello !😁
Pour moi, tu as compris l'exercice, tu peux passer à la suite, continue comme ça! 😉

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Ich füge Übung 1 bei.
Je joins l'exercice 1.

Hallo! 😁
Bravo für Ihre Küchenmaschine, es ist erfolgreich, Sie können die nächsten Übungen machen! 😉
Hello ! 😁
Bravo pour ton robot ménager, il est réussi, tu peux faire les prochains exercices ! 😉
Hallo und das ist für mich das Ergebnis.
In der Tat hatte jede Zeichnung ihre Schwierigkeiten. Einige Ansichten waren komplizierter als andere.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Pixthalia

PS: Entschuldigung für die Qualität, ich muss meinen Drucker zum Scannen finden. Es wird sicherlich besser, Ahah.
Hello et voilà pour moi le résultat.
Effectivement chaque dessin avait ses difficultés. Certaines vues étaient plus compliquées que d'autre à représenter.

J'attends vos retours avec impatiences.

PixThalia

PS : désolé de la qualité, il faut que je retrouve mon imprimante pour scanner, ça sera surement mieux ahah.
Hallo! 😉
In der Tat ist es keine so einfache Übung!
Keine Sorge, ich schaffe es, einige Kommentare abzugeben
🙂
Für den Marienkäfer könnten Sie seine Pfoten verbessern, die nicht in Ordnung genug sind, auf die Proportionen achten können
In Bezug auf das 3/4 -Auto gibt es ein wenig Bedenken hinsichtlich des Vorderrads. Sie sehen im Inneren so gut aus, wie es gebaut wird. Es gibt auch ein kleines Problem für die Rückseite des vorderen Autos. Sie zögern nicht, die Referenzen gut zu überprüfen
Andernfalls finde ich für die Küchenmaschine, dass es nicht schlecht ist, so weiter! 😉
Hello !😉
En effet, c'est pas un exercice si facile !
Pas de soucis, j'arrive à te faire quelques remarques
🙂
Pour la coccinelle, tu pourrais améliorer ses pattes, qu ne sont pas assez fines, fais attention aux proportions
Concernant la voiture de 3/4, il y a un petit souci au niveau de sa roue avant, regarde bien à l'intérieur comment elle est construite. Il y a aussi un petit problème pour l'arrière de la voiture de face, n'hésite pas à bien revoir les références
Sinon pour le robot ménager, je trouve qu'il est pas mal, continue comme ça !😉
Hallo,

In der Tat erkennen ich den Unterschied in den Proportionen für die Pfoten des Marienkäfers. Ich werde korrigieren.
Die Räder waren nie mein Fort Ahah, ich werde diesen Schritt wieder aufnehmen und das Modell überprüfen.

Vielen Dank für diese Rückkehr.
Hello,

Effectivement, je m'aperçoit de la différence de proportions pour les pattes de la coccinelle. Je vais corriger.
Les roues n'ont jamais été mon fort ahah, je vais reprendre cette étape et revoir le modèle.

Merci pour ces retours en tout cas.

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
das funktioniert!
Vergnügen 😉
ça marche !
au plaisir 😉

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.