Hallo! 😁
Was die Küchenmaschine betrifft, finde ich es viel, gut gemacht! 😁
In Bezug auf Ihren Marienkäfer von vorne wäre es mehr notwendig, Ihren Körper zu bombardieren. Ich finde es schwierig, die Details auf der Ebene Ihres Marienkäfers von oben zu sehen, aber ansonsten ist es nicht schlecht, so weiter so!
Hello ! 😁
Pour ce qui est du robot ménager, je le trouve pas mal, bravo ! 😁
Concernant ta coccinelle de face, il faudrait plus bomber son corps, j'ai de la peine à bien voir les détails au niveau de la tête de ta coccinelle vue d'en haut, mais sinon c'est pas mal, continue comme ça !
Hallo, ich schließe mich der ersten der drei Zeichnungen an ... nicht einfach !!! Das Schwierigste war das, was ich für die einfachste hielt: die Spitzenansicht 😆! Kreise sind nicht angeboren!
Bonjour, je joint le premier des trois dessins... pas facile facile !!! le plus dur à été ce que je pensais le plus simple : la vue de dessus 😆 ! Les cercles c'est pas inné !
Hallo Florane!
Ihr Ersatzroboter ist nicht schlecht, nur ein Teil der 2, den ich darum kämpfe, zu verstehen, links von Ihrer Zeichnung, neben dem Behälter gibt es einen Teil, den ich nicht verstehen kann. Ist es die Basis oder ein Winkel der "kleinen Säule"? Abgesehen von diesem kleinen Detail wird es für mich verstanden.
Für Marienkäfer sind sie sehr schön, der Hauch von Farbe ist der schönste Effekt. 😉
Und für das Auto, persönlich nichts, worüber man sich für mich beschweren kann, ist es wirklich gut gebaut und verstanden.
Hello Florane !
Ton robot ménager est pas mal, juste une partie sur le 2 que j'ai de la peine à comprendre, sur la gauche de ton dessin, à côté du contenant il y a une partie que je n'arrive pas à comprendre, est-ce que c'est le socle ou un angle du "petit pilier" ? À part ce petit détail, pour moi c'est compris.
Pour les coccinelles elles sont vraiment sympas, la touche de couleur est du plus bel effet, 👍rajoute une patte à celle de vue de dessus et bombe un peu le dos de celle de face et elles seront parfaites. 😉
Et pour la voiture, personnellement rien à redire pour moi elle est vraiment bien construite et comprise.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 12
24/08/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 397
25/08/2020
Was die Küchenmaschine betrifft, finde ich es viel, gut gemacht! 😁
In Bezug auf Ihren Marienkäfer von vorne wäre es mehr notwendig, Ihren Körper zu bombardieren. Ich finde es schwierig, die Details auf der Ebene Ihres Marienkäfers von oben zu sehen, aber ansonsten ist es nicht schlecht, so weiter so!
Pour ce qui est du robot ménager, je le trouve pas mal, bravo ! 😁
Concernant ta coccinelle de face, il faudrait plus bomber son corps, j'ai de la peine à bien voir les détails au niveau de la tête de ta coccinelle vue d'en haut, mais sinon c'est pas mal, continue comme ça !
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 12
24/08/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 23
25/08/2020
Ich möchte Ihre Bewertung haben.
DANKE
J'aimerai avoir votre critique.
Merci
Interaktionen
27/08/2020
Sie haben die Übung gut verstanden, so weitermachen! 👍
Tu as bien compris l'exercice, continue comme ça ! 👍
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 3
Nombre de réponse(s) : 32
30/08/2020
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
01/09/2020
Ich finde, dass es Ihnen gut gelungen ist, Sie können jedoch zu einer Reihe gehen 👍
Je trouve que tu as bien réussi tes dessins pourtant, tu peux passer à la suite 👍
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 9
07/09/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 118
08/09/2020
Ihr Ersatzroboter ist nicht schlecht, nur ein Teil der 2, den ich darum kämpfe, zu verstehen, links von Ihrer Zeichnung, neben dem Behälter gibt es einen Teil, den ich nicht verstehen kann. Ist es die Basis oder ein Winkel der "kleinen Säule"? Abgesehen von diesem kleinen Detail wird es für mich verstanden.
Für Marienkäfer sind sie sehr schön, der Hauch von Farbe ist der schönste Effekt. 😉
Und für das Auto, persönlich nichts, worüber man sich für mich beschweren kann, ist es wirklich gut gebaut und verstanden.
Ton robot ménager est pas mal, juste une partie sur le 2 que j'ai de la peine à comprendre, sur la gauche de ton dessin, à côté du contenant il y a une partie que je n'arrive pas à comprendre, est-ce que c'est le socle ou un angle du "petit pilier" ? À part ce petit détail, pour moi c'est compris.
Pour les coccinelles elles sont vraiment sympas, la touche de couleur est du plus bel effet, 👍rajoute une patte à celle de vue de dessus et bombe un peu le dos de celle de face et elles seront parfaites. 😉
Et pour la voiture, personnellement rien à redire pour moi elle est vraiment bien construite et comprise.
Interaktionen
07/09/2020
Interaktionen
07/09/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Nombre de réponse(s) : 2
09/09/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 20
13/09/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 54
13/09/2020
Hier ist meine erste Zeichnung.
Der Marienkäfer bei der nächsten Ausgabe, wenn ich es nehme!
Voici mon premier dessin.
La coccinelle au prochain numéro si je m’entête !
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.