Vielen Dank Cathe! Ich glaube, ich habe ein bisschen schlampig, weil ich Ärger hatte ... plötzlich tat ich es und es war noch ein bisschen besser. Ich werde das unter dem Correction -Video plötzlich hinzufügen 🙂
Merci beaucoup Cathe ! Je pense que j'ai un peu bâclé parce que j'avais eu du mal... Du coup je l'ai refait et ça allait quand même un peu mieux. Je vais ajouter ça sous la vidéo de correction du coup 🙂
Hallo! 😁
In Bezug auf Ihr 3/4 -Auto können Sie die Räder verbessern und ein Fenster fehlt in Ihrem Auto.
Für Marienkäfer gibt es ein kleines Problem in Bezug auf Beine, das zum Beispiel dicker sein sollte.
Zögern Sie nicht, das Korrekturvideo zu sehen oder zu überprüfen und mehr zu beobachten! 🙂
Hello ! 😁
Concernant ta voiture de 3/4, tu pourrais améliorer les roues et il manque une fenêtre à ta voiture.
Pour les coccinelles, il y a un petit soucis au niveau des pattes, qui devraient être plus épaisses, par exemple.
N'hésite pas à voir ou revoir la vidéo de correction et à plus observer ! 🙂
Guten Morgen ! Ich habe Sie in den Anhängen in meinem Auto mit dem Auto gesetzt. Der Marienkäfer und der Mixer (na ja, wenn es sich um einen Mixer handelt, nenne ich ihn lieber eine Foltermaschine) in den folgenden Kommentar ankommen. Entschuldigung für den Zustand des Blattes, es gab einen kleinen Speicherunfall;) Vielen Dank im Voraus für die Rückkehr! 😉
Bonjour ! Je vous ai placé en pièces jointes mes croquis de la voiture. La coccinelle et le mixeur (enfin si c'est un mixeur, j'appelle plutôt ça un engin de torture😆) arrivent dans le commentaire suivant. Désolée pour l'état de la feuille, il y a eu un petit accident de rangement ;) Je vous remercie d'avance pour le retour! 😉
Hallo! 😉
Keine Sorge um den Zustand des Blattes;)
Im Vergleich zu Ihren Autos können Sie einige Änderungen am 3/4 -Vorderrad und des "Kopfes des Profilautos im Vergleich zum Heck mehr verlängert werden.
In Bezug auf Ihren 3/4 Coccinnnelle sollte der Unterkörper abgerundeter sein, aber ansonsten ist es nicht schlecht, gut gemacht! 😉
Hello ! 😉
Pas de soucis pour l'état de la feuille ;)
Par rapport à tes voitures, tu pourrais apporter quelques modifications au niveau de la roue de devant de 3/4, et la ''tête''de la voiture de profil qui devrait être plus allongée par rapport à l'arrière.
Concernant ta coccinnelle de 3/4, le bas de son corps devrait être plus arrondi, mais sinon c'est pas mal, bravo ! 😉
Übung N ° 1
Mir ist klar, dass es für mich schwierig ist, groß zu zeichnen.
Vielen Dank für die Lektionen, ich übermittele die Übungen des Marienkäfers und die des Roboters.
Ich werde das Auto später erwarten (dieser macht mir ein wenig Angst 🙂
Exercice n°1
je me rend compte qu'il est difficile pour moi de dessiner en grand .
merci pour les cours, je transmet les exercices de la coccinelle et celle du robot,
je m'attenquerai à la voiture plus tard ( celle ci me fait un peu peur 🙂
Hallo! 😁
Ich kann einige Bedenken hinsichtlich der Beine Ihres Marienkäfers in Bezug auf seine Proportionen bemerken, und es fehlt manchmal ein wenig Präzision, würde ich sagen. Zögern Sie nicht, dies zu überprüfen!
In Bezug auf die Küchenmaschine ist es wirklich nicht schlecht, so weiter so! 😉
Hello ! 😁
Je peux remarquer quelques soucis au niveau des pattes de ta coccinelle, au niveau de ses proportions et il manque parfois un peu de précision, je dirais. N'hésite pas à revoir cela !
Concernant le robot ménager, c'est vraiment pas mal, continue comme ça! 😉
Hallo, Entschuldigung für den Abwesenheit GT im Urlaub und TT, G keine Zeit hatte ... Kurz gesagt, hier ist die neueste Version des Autos in der Hoffnung, dass es besser wird!
Hello, désolée pour l'absence GT en vacances et tt , g pas trop eu le temps... Bref voici la dernière version de la voiture en espérant qu'elle sera mieux😉😉
Hallo! 😉 Keine Sorge!
Ich finde, dass es nicht schlecht ist, ich sollte die Größe der Räder des Autos finden, sie haben in der Tat nicht die gleiche Größe, sei es vorne oder im Profil! Weiter so weiter 😉 😉
Hello! 😉 Pas de soucis !
Je trouve que c'est pas mal, il faudrait je trouve ajuster la taille des roues de la voiture, elles ne sont en effet pas de la même taille, que ce soit de face, ou de profil ! Continue comme cela 😉
Guten Morgen,
Ich musste meine Zeichnung auf eine Zeichnung setzen, ich hoffe, ich könnte regelmäßiger sein. Hier sind die korrigierten Kommentare, die Nora mir und das Auto zusätzlich gemacht hatte.
Bis bald
Joe80
Bonjour,
J'ai du mettre sur pause mon apprentissage de dessin, j'espère pouvoir être plus régulière. Voici le corrigé des commentaires que m'avait fait Nora, et la voiture en plus.
A bientôt
Joe80
Hallo! 😁
In Bezug auf die Küchenmaschine ist es nicht schlecht, gut gemacht! 😁
Für den Marienkäfer wäre es notwendig, Ihren Körper leicht für den von 3/4 zu bombardieren.
Schließlich gibt es für Ihr Auto im Profil ein Problem, das ich auf der Ebene der Spitze des Autos (zu groß im Vergleich zum Auto) finde, dass es in der Tat ein Probleme des Verhältnisses gibt, zögert nicht, dies zu überprüfen!
Hello ! 😁
Concernant le robot ménager, c'est pas mal, bravo ! 😁
Pour la coccinelle, il faudrait bomber légèrement son corps, pour celle de 3/4.
Pour finir, pour ta voiture de profil, il y a un soucis je trouve au niveau de la partie du haut de la voiture ( trop grand par rapport à la voiture), il y a en effet un soucis de proportion, n'hésite pas à revoir cela !
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 16
04/08/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 2
05/08/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 397
06/08/2020
In Bezug auf Ihr 3/4 -Auto können Sie die Räder verbessern und ein Fenster fehlt in Ihrem Auto.
Für Marienkäfer gibt es ein kleines Problem in Bezug auf Beine, das zum Beispiel dicker sein sollte.
Zögern Sie nicht, das Korrekturvideo zu sehen oder zu überprüfen und mehr zu beobachten! 🙂
Concernant ta voiture de 3/4, tu pourrais améliorer les roues et il manque une fenêtre à ta voiture.
Pour les coccinelles, il y a un petit soucis au niveau des pattes, qui devraient être plus épaisses, par exemple.
N'hésite pas à voir ou revoir la vidéo de correction et à plus observer ! 🙂
Interaktionen
05/08/2020
Interaktionen
06/08/2020
Interaktionen
07/08/2020
Keine Sorge um den Zustand des Blattes;)
Im Vergleich zu Ihren Autos können Sie einige Änderungen am 3/4 -Vorderrad und des "Kopfes des Profilautos im Vergleich zum Heck mehr verlängert werden.
In Bezug auf Ihren 3/4 Coccinnnelle sollte der Unterkörper abgerundeter sein, aber ansonsten ist es nicht schlecht, gut gemacht! 😉
Pas de soucis pour l'état de la feuille ;)
Par rapport à tes voitures, tu pourrais apporter quelques modifications au niveau de la roue de devant de 3/4, et la ''tête''de la voiture de profil qui devrait être plus allongée par rapport à l'arrière.
Concernant ta coccinnelle de 3/4, le bas de son corps devrait être plus arrondi, mais sinon c'est pas mal, bravo ! 😉
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
06/08/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
15/08/2020
Mir ist klar, dass es für mich schwierig ist, groß zu zeichnen.
Vielen Dank für die Lektionen, ich übermittele die Übungen des Marienkäfers und die des Roboters.
Ich werde das Auto später erwarten (dieser macht mir ein wenig Angst 🙂
je me rend compte qu'il est difficile pour moi de dessiner en grand .
merci pour les cours, je transmet les exercices de la coccinelle et celle du robot,
je m'attenquerai à la voiture plus tard ( celle ci me fait un peu peur 🙂
Interaktionen
17/08/2020
Ich kann einige Bedenken hinsichtlich der Beine Ihres Marienkäfers in Bezug auf seine Proportionen bemerken, und es fehlt manchmal ein wenig Präzision, würde ich sagen. Zögern Sie nicht, dies zu überprüfen!
In Bezug auf die Küchenmaschine ist es wirklich nicht schlecht, so weiter so! 😉
Je peux remarquer quelques soucis au niveau des pattes de ta coccinelle, au niveau de ses proportions et il manque parfois un peu de précision, je dirais. N'hésite pas à revoir cela !
Concernant le robot ménager, c'est vraiment pas mal, continue comme ça! 😉
Interaktionen
15/08/2020
Interaktionen
15/08/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Nombre de réponse(s) : 18
15/08/2020
Interaktionen
18/08/2020
Ich finde, dass es nicht schlecht ist, ich sollte die Größe der Räder des Autos finden, sie haben in der Tat nicht die gleiche Größe, sei es vorne oder im Profil! Weiter so weiter 😉 😉
Je trouve que c'est pas mal, il faudrait je trouve ajuster la taille des roues de la voiture, elles ne sont en effet pas de la même taille, que ce soit de face, ou de profil ! Continue comme cela 😉
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 6
16/08/2020
Ich musste meine Zeichnung auf eine Zeichnung setzen, ich hoffe, ich könnte regelmäßiger sein. Hier sind die korrigierten Kommentare, die Nora mir und das Auto zusätzlich gemacht hatte.
Bis bald
Joe80
J'ai du mettre sur pause mon apprentissage de dessin, j'espère pouvoir être plus régulière. Voici le corrigé des commentaires que m'avait fait Nora, et la voiture en plus.
A bientôt
Joe80
Interaktionen
18/08/2020
In Bezug auf die Küchenmaschine ist es nicht schlecht, gut gemacht! 😁
Für den Marienkäfer wäre es notwendig, Ihren Körper leicht für den von 3/4 zu bombardieren.
Schließlich gibt es für Ihr Auto im Profil ein Problem, das ich auf der Ebene der Spitze des Autos (zu groß im Vergleich zum Auto) finde, dass es in der Tat ein Probleme des Verhältnisses gibt, zögert nicht, dies zu überprüfen!
Concernant le robot ménager, c'est pas mal, bravo ! 😁
Pour la coccinelle, il faudrait bomber légèrement son corps, pour celle de 3/4.
Pour finir, pour ta voiture de profil, il y a un soucis je trouve au niveau de la partie du haut de la voiture ( trop grand par rapport à la voiture), il y a en effet un soucis de proportion, n'hésite pas à revoir cela !
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.