Hallo! 😁 Für Ihren Marienkäfer gibt es auf der Ebene des Kopfes in der Tat ein kleines Problem, was weniger zu links gedreht werden sollte! Ansonsten ist es überhaupt nicht schlecht! 😁
Hello ! 😁 Pour ta coccinelle, il y a bel et bien un petit soucis au niveau de la tête, qui devrait être selon moins plus tournée ''vers la gauche'' ! Sinon c'est pas mal du tout !😁
Hallo William! 😁 Es ist nicht schlecht, er hat jedoch einige Bedenken hinsichtlich der Proportionen und des Ortes, den ich in Ihren Zeichnungen sagen würde
(Zum Beispiel: - Für das Auto im Vordergrund, am Boden an der Vorderseite Ihres Auto
-Für die beiden anderen Marienkäfer, die nicht in 3/4 sind, gibt es eine Besorgnis auf der Ebene des Kopfes)
Also lade ich Sie ein, aufzunehmen, was Sie getan haben!
Bonjour William ! 😁 C'est pas mal , il a cependant quelques soucis de proportions et d'emplacement je dirais dans tes dessins
( par exemple: - pour la voiture en premier plan, sur le bas à l' avant de ta voiture, la roue avant ne pas devrait être située si ''bas'' dans ton dessin
-pour les deux autres coccinelles n'étant pas en 3/4, il y a un soucis au niveau de la tête)
Je t'invite donc à reprendre ce que tu as fait !
Hallo Sir, ich sende Ihnen meine Skizzen. Haben Sie einen Rat, den ich mir geben kann, weil ich die Zeichnungen wiederholen möchte, vielen Dank
Bonjour Monsieur, je vous envoie mes croquis. Est-ce que vous avez des conseils à me donner parce que j'aimerais bien refaire les dessins, merci beaucoup
Hallo! 😁 In Bezug auf Ihre Zeichnungen stelle ich einige Bedenken hinsichtlich der Größe der Autoräder des Autos fest. Es gibt auch ein Problem des Verhältnisses zur Ebene der Vorder- und Rückseite des Autos für das Profil. Für den Ladykäfer von oben scheinen auch die hinteren Beine zu lang zu sein. Abgesehen davon ist es nicht schlecht! Fahren Sie so weiter! 😉
Hello ! 😁 Concernant tes dessins, je remarque quelques soucis au niveau de la taille des roues-avant de la voiture, il y a aussi un problème de proportion au niveau de l'avant et de l'arrière de la voiture pour celle de profil . Pour la coccinelle vue d'en haut , les pattes arrière semblent être trop longues également. Mise à part ça , c'est pas mal ! Continue comme ça !😉
Guten Morgen,
Ich schicke Ihnen meine Tests, um Ihren Rat zum Marienkäfer zu haben, der sehr schwer aus allen Blickwinkeln auszuführen ist. Vielen Dank im Voraus
Bonjour,
Je vous envoie mes essais afin d avoir vos conseils sur la coccinelle qui est bien difficile a réaliser sous tous les angles. Merci par avance
Guten Morgen ! 😁 Ich sehe, dass auf der linken Seite eine Antenne auf dem First Ladykäfer steht, der im Vergleich zu den anderen Antennen etwas zu groß ist, sonst stelle ich fest, dass Sie es gut gemacht haben, so weiter so weiter! 👍😉
Bonjour ! 😁 Je constate qu'il y a une antenne sur la première coccinelle à gauche qui est un peu trop grande par rapport aux autres antennes , sinon je trouve que tu t'en es bien sorti-e, continue comme cela ! 👍😉
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Rückkehr zum Marienkäfer und Ihren Rat!
Ich habe nur versucht, die Skizzen des Autos zu machen, nicht einfach! Vielen Dank im Voraus 🙂
Bonjour,
Merci beaucoup pour votre retour sur la coccinnelle et vos conseils !
Je viens d essayer de faire les croquis de la voiture, pas facile ! Merci par avance 🙂
Reobond! 😁 Wir sehen, dass Sie die Übung verstanden haben, es kann die A -Avant -Räder geben, die (in Bezug auf die Größe) verbessert werden könnten, aber sonst nichts mehr für mich zu sagen! 😁
Rebonjour ! 😁 On voit que tu as compris l'exercice, il y aurait peut-être les roues-avant qui pourraient être améliorées (au niveau de la taille), mais sinon rien à dire de plus pour moi ! 😁
Und hier ist das Auto 8 Tage zu spät. Ich glaube, ich habe eine Profilansicht blockiert. Ich konnte nicht die richtigen Proportionen haben. Ich habe es mehrmals wieder angefangen. Ich freue mich auf die Korrektur. Aber ich finde, dass diese Zeichnung im Allgemeinen kein Erfolg ist 😞.
Bonjour à l'équipe,
Et voilà la voiture avec 8 jours de retard. Je crois que j'ai fais un blocage sur la vue de profil je n'arrivais pas à avoir les bonnes proportions. Je l'ai recommencé plusieurs fois. J'attends la correction avec impatience. Mais je trouve que ce dessin n'est globalement pas une réussite 😞.
Guten Morgen ! 😁 Ich finde, dass Sie ein bisschen hart mit sich selbst sind, es ist nicht schlecht, was Sie gezeichnet haben! 😁 Für die Profilansicht können Sie die Räder verbessern (wenn Sie beispielsweise die Mitte Ihrer beiden Räder betrachten, haben sie nicht die gleiche Größe).
Bonjour ! 😁 Je trouve que tu es un peu dure avec toi-même, c'est pas mal ce que tu as dessiné !😁 Pour la vue de profil, tu pourrais améliorer les roues (si tu regardes le centre de tes deux roues par exemple, ils ne sont pas de la même taille)
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 3
26/07/2020
Guten Tag !
Bonne journée !
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
26/07/2020
Hier ist mein Marienkäfer. Nicht einfach, ich denke, der Kopf ist etwas groß.
Bravo an alle für deine Arbeit! 😁👍
Voici ma coccinelle. Pas facile facile, je pense que la tête est en peu grosse..
Bravo à tous pour votre travail! 😁👍
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 397
27/07/2020
Interaktionen
27/07/2020
Interaktionen
27/07/2020
(Zum Beispiel: - Für das Auto im Vordergrund, am Boden an der Vorderseite Ihres Auto
-Für die beiden anderen Marienkäfer, die nicht in 3/4 sind, gibt es eine Besorgnis auf der Ebene des Kopfes)
Also lade ich Sie ein, aufzunehmen, was Sie getan haben!
( par exemple: - pour la voiture en premier plan, sur le bas à l' avant de ta voiture, la roue avant ne pas devrait être située si ''bas'' dans ton dessin
-pour les deux autres coccinelles n'étant pas en 3/4, il y a un soucis au niveau de la tête)
Je t'invite donc à reprendre ce que tu as fait !
Interaktionen
27/07/2020
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
27/07/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1
27/07/2020
Interaktionen
28/07/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 10
27/07/2020
Ich schicke Ihnen meine Tests, um Ihren Rat zum Marienkäfer zu haben, der sehr schwer aus allen Blickwinkeln auszuführen ist. Vielen Dank im Voraus
Je vous envoie mes essais afin d avoir vos conseils sur la coccinelle qui est bien difficile a réaliser sous tous les angles. Merci par avance
Interaktionen
28/07/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
28/07/2020
Vielen Dank für Ihre Rückkehr zum Marienkäfer und Ihren Rat!
Ich habe nur versucht, die Skizzen des Autos zu machen, nicht einfach! Vielen Dank im Voraus 🙂
Merci beaucoup pour votre retour sur la coccinnelle et vos conseils !
Je viens d essayer de faire les croquis de la voiture, pas facile ! Merci par avance 🙂
Interaktionen
29/07/2020
Interaktionen
29/07/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 16
01/08/2020
Und hier ist das Auto 8 Tage zu spät. Ich glaube, ich habe eine Profilansicht blockiert. Ich konnte nicht die richtigen Proportionen haben. Ich habe es mehrmals wieder angefangen. Ich freue mich auf die Korrektur. Aber ich finde, dass diese Zeichnung im Allgemeinen kein Erfolg ist 😞.
Et voilà la voiture avec 8 jours de retard. Je crois que j'ai fais un blocage sur la vue de profil je n'arrivais pas à avoir les bonnes proportions. Je l'ai recommencé plusieurs fois. J'attends la correction avec impatience. Mais je trouve que ce dessin n'est globalement pas une réussite 😞.
Interaktionen
03/08/2020
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseSie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.