Es ist überhaupt nicht schlecht! Die Wespe ist gut, Sie haben nur vergessen, die Aussicht von vorne zu beenden. Es ist wahr, dass es ein bisschen kompliziert ist. Der Haushaltsroboter ist auch gut! Für die Ansicht von oben haben Sie nur vergessen, die Basis zu zeichnen, auf der die beiden Zylinder gehalten werden, genauso für die Aussicht von vorne! Auf letzterem haben Sie auch vergessen, die Oberseite des Zylinders zu zeichnen 😉
Abgesehen von diesen Details ist es überhaupt nicht schlecht, so weiter so! 😇
Hello Mema!
C'est pas mal du tout tout ça! La guêpe est bien, tu as juste oublié de terminer la vue de face, c'est vrai que c'est un petit peu compliqué 😆 Le robot ménager est lui aussi bien ! POur la vue d'en haut tu as juste oublié de dessiner le socle sur lequel tient les deux cylindres, pareil pour la vue de face! Sur cette dernière tu as aussi oublié de dessiner le haut du cylindre 😉
Mise à part ces détails c'est pas mal du tout, continue comme ça! 😇
Die Küchenmaschine ist wirklich toll, gut gemacht! 🙂👍 Für Ihren Marienkäfer sieht sie besonders auf der Aussicht von vorne ein wenig flach aus, und im Blick von 3/4 rate ich Ihnen, ihren Körper zu bomberieren!
Das Auto ist auch überhaupt nicht schlecht, aber seine Nase ist ein zu kurzer Blick auf die Spitze!
Abgesehen von diesen wenigen Bedenken ist es ein sehr guter Job, so weiter so! 🙂👍
Hello AilesdeBrume!
Tes dessins sont pas mal du tout !
Le robot ménager est vraiment top, bravo ! 🙂👍 Pour ta coccinelle, elle a l'air un peu plate surtout sur la vue de face, et légèrement sur la vue de 3/4 je te conseille de bien bomber son corps!
La voiture est elle aussi pas mal du tout, mais son nez est un poiiiil trop court sur la vue de dessus !
Mise à part ces quelques soucis, c'est du très bon travail, continue comme ça! 🙂👍
Und hier sind 2 Zeichnungen auf 3, das Auto kommt schnell an 😉, aber ich freute mich zu sehr darauf, Ihr Feedback zu haben. Ich wollte Ihnen auch sagen, dass Ihre Kurse Tops sind. Wir lernen in sehr kurzer Zeit viel. DANKE !
Bonjour,
Et voici 2 dessins sur 3, la voiture arrive rapidement 😉 Mais j'avais trop hâte d'avoir vos retours 😆. Je voulais vous dire aussi que vos cours sont tops. On apprend beaucoup en très peu de temps. Merci !
Guten Morgen ! In der Tat scheint es mir, dass das Dach des Autos auf Ihrem ersten Foto rechts nicht groß genug ist, verglichen mit Ihrem Auto, es gibt ein geringes Problem der Proportion!
In Bezug auf den Marienkäfer ist es nicht schlecht! Fahren Sie so weiter! 😁
Bonjour ! Effectivement , il me semble que le toit de la voiture sur ta première photo à droite n'est pas assez grand par rapport à ta voiture, il y a un léger soucis de proportion !
Concernant la coccinelle, c'est pas mal ! Continue comme cela !😁
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 4
20/07/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 450
21/07/2020
Es ist überhaupt nicht schlecht! Die Wespe ist gut, Sie haben nur vergessen, die Aussicht von vorne zu beenden. Es ist wahr, dass es ein bisschen kompliziert ist. Der Haushaltsroboter ist auch gut! Für die Ansicht von oben haben Sie nur vergessen, die Basis zu zeichnen, auf der die beiden Zylinder gehalten werden, genauso für die Aussicht von vorne! Auf letzterem haben Sie auch vergessen, die Oberseite des Zylinders zu zeichnen 😉
Abgesehen von diesen Details ist es überhaupt nicht schlecht, so weiter so! 😇
C'est pas mal du tout tout ça! La guêpe est bien, tu as juste oublié de terminer la vue de face, c'est vrai que c'est un petit peu compliqué 😆 Le robot ménager est lui aussi bien ! POur la vue d'en haut tu as juste oublié de dessiner le socle sur lequel tient les deux cylindres, pareil pour la vue de face! Sur cette dernière tu as aussi oublié de dessiner le haut du cylindre 😉
Mise à part ces détails c'est pas mal du tout, continue comme ça! 😇
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 33
22/07/2020
Hier ist meine erste Skizze des Geräts.
voici mon premier croquis de l'appareil.
Interaktionen
22/07/2020
Interaktionen
22/07/2020
Interaktionen
22/07/2020
Haben Sie einen guten Tag.
PS: Ich habe die Korrekturen noch nicht gesehen
bonne journée.
ps: je n'ai pas encore vu les corrections je vais aller voir ça de suite
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
22/07/2020
Ihre Zeichnungen sind überhaupt nicht schlecht!
Die Küchenmaschine ist wirklich toll, gut gemacht! 🙂👍 Für Ihren Marienkäfer sieht sie besonders auf der Aussicht von vorne ein wenig flach aus, und im Blick von 3/4 rate ich Ihnen, ihren Körper zu bomberieren!
Das Auto ist auch überhaupt nicht schlecht, aber seine Nase ist ein zu kurzer Blick auf die Spitze!
Abgesehen von diesen wenigen Bedenken ist es ein sehr guter Job, so weiter so! 🙂👍
Tes dessins sont pas mal du tout !
Le robot ménager est vraiment top, bravo ! 🙂👍 Pour ta coccinelle, elle a l'air un peu plate surtout sur la vue de face, et légèrement sur la vue de 3/4 je te conseille de bien bomber son corps!
La voiture est elle aussi pas mal du tout, mais son nez est un poiiiil trop court sur la vue de dessus !
Mise à part ces quelques soucis, c'est du très bon travail, continue comme ça! 🙂👍
Interaktionen
22/07/2020
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 14
22/07/2020
Hier ist mein "Haushaltsapparat",
Die Zukunft
- JM
voici mon "appareil ménager",
la suite à venir
-- JM
Interaktionen
23/07/2020
Bravo für Ihren Haushaltsapparat, es ist erfolgreich, so weiter! 🙂
Bravo pour ton appareil ménager, il est réussi, continue comme ça! 🙂
Interaktionen
23/07/2020
Hier ist mein Marienkäfer
voici ma coccinelle
Möchten Sie Zeichnen lernen?
23/07/2020
Ich denke, dass ich im Wettbewerb der Proportionen nicht den ersten Preis haben würde :(
je pense qu'au concours de proportions je n'aurais pas le premier prix :(
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 397
27/07/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 16
23/07/2020
Und hier sind 2 Zeichnungen auf 3, das Auto kommt schnell an 😉, aber ich freute mich zu sehr darauf, Ihr Feedback zu haben. Ich wollte Ihnen auch sagen, dass Ihre Kurse Tops sind. Wir lernen in sehr kurzer Zeit viel. DANKE !
Et voici 2 dessins sur 3, la voiture arrive rapidement 😉 Mais j'avais trop hâte d'avoir vos retours 😆. Je voulais vous dire aussi que vos cours sont tops. On apprend beaucoup en très peu de temps. Merci !
Interaktionen
23/07/2020
Es scheint mir wirklich gut zu sein! Du hast die Übung sehr gut verstanden, es ist großartig! Alles was Sie tun müssen, ist das Auto zu machen 😉
Fahren Sie so weiter, es ist toll, gut gemacht! 😇
Ça me semble vraiment bien tout ça! Tu as très bien compris l'exercice, c'est top! Il ne te reste plus qu'à faire la voiture 😉
Continue comme ça, c'est super, bravo! 😇
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
26/07/2020
Und hier sind einige erste Zeichnungen ... indem ich das Auto fotografierte, wurde mir klar, dass es viel zu kurz war! Nicht einfach !!!
Et voici quelques premiers dessins... en photographiant la voiture, je me suis rendu compte qu'elle était beaucoup trop courte ! Pas facile !!!
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Nombre de réponse(s) : 397
27/07/2020
In Bezug auf den Marienkäfer ist es nicht schlecht! Fahren Sie so weiter! 😁
Concernant la coccinelle, c'est pas mal ! Continue comme cela !😁
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
26/07/2020
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.