Hallo, ich habe gerade die Skizzen der 3 Objekte gestartet, um sich zu reproduzieren. In seinem Kurs/seiner Erklärung fordert Grégoire uns auf, ohne bestimmte Details eine einfache Form zu erstellen. Ich sehe jedoch im Kommentarraum der Arbeit, die bereits gut erfolgreich ist. Wann sollten wir weitermachen? (Ich möchte keine Schritte überspringen und für den Rest des Kapitels verloren gehen. Ich habe die erste Skizze aus dem gemacht, was ich in den Anweisungen verstanden habe, ist das die richtige Richtung?)
Vielen Dank für Ihre Antworten!
Bonjour, Je viens de commencer les croquis des 3 objets à reproduire. Dans son cours/explication, Grégoire nous indique de réaliser de simple forme sans détail particulier. Cependant, je vois dans l'espace commentaire des travaux déjà bien aboutis. A quel moment devons nous passer à la suite ? (Je n'ai pas envie de sauter des étapes et être perdu pour la suite du chapitre. J'ai réaliser le premier croquis d'après ce que j'ai compris des consignes, est-ce la bonne direction ?)
Entschuldigung für die späte Rückkehr, mit den Ferien ist es nicht immer einfach, schnell reagieren zu können. Um Sie zu beantworten, sind Sie für diese Übungen überhaupt nicht gezwungen, auf Details einzugehen. Die Hauptsache ist, sich sowohl auf die allgemeine Struktur des Objekts als auch auf seine Bände zu konzentrieren. Danach befreien alle, das Rendering oder nicht das Rendering zu überschreiten oder nicht :) Das Wichtigste ist, sich immer auf die allgemeine Form zu konzentrieren, bevor wir uns mit den Details befassen, da wir manchmal in diesen verloren gehen und wir vergessen, dass die Struktur eine Zeichnung macht oder nicht (und das ist gültig, unabhängig von der Ebene des Designers). Ich rate Ihnen also, in die Details zu gehen, sobald Sie sicher sind, dass Ihr Objekt in seinen grundlegenden Bänden glaubwürdig ist :)
In Bezug auf Ihre Übung haben Sie es wirklich geschafft, die allgemeinen Proportionen zu erfassen, was nicht offensichtlich ist, so gut gemacht. Jetzt empfehle ich Ihnen, sich auf die Symmetrieachse und auf die Linien zu konzentrieren, die etwas gekrümmter als gerade auf Ihren Zeichnungen enden. Sie werden sehen, dass sich Ihre Zeichnungen direkt verbessern, wenn Sie sich direkt verbessern. Weiter und zögern Sie nicht, wenn Sie andere Fragen haben.
Bonjour Clément,
Désolée pour le retour tardif, avec les vacances ce n’est pas toujours évident de pouvoir répondre rapidement. Alors pour te répondre, effectivement pour ces exercices tu n’es pas du tout obligé de rentrer dans les détails. L’essentiel est de se focaliser sur la structure générale de l’objet ainsi que sur ses volumes. Après, libre à chacun de pousser le rendu ou pas :) Le plus important est toujours de se concentrer sur la forme générale avant de passer aux détails, car parfois on se retrouve à se perdre dans ces derniers et on oublie que la structure est ce qui rend un dessin crédible ou pas (et ça, c’est valable quel que soit le niveau du dessinateur). Donc je te conseille de passer aux détails une fois que tu es sûr que ton objet est crédible dans ses volumes de base :)
Concernant ton exercice, tu as vraiment bien réussi à capter les proportions générales, ce qui n’est pas évident, donc bravo 👍 Maintenant je te conseille de te focaliser sur l’axe de symétrie et sur les lignes qui finissent un peu plus courbées que droites sur tes dessins. Tu vas voir que juste en bossant un peu ça, tes dessins vont directement s’améliorer 😀 Continue comme ça et n’hésite pas si tu as d’autres questions.
Die Linie ist immer noch zögernd, ich kann Frank -Gesten noch nicht machen, aber ich habe das Gefühl, ich fühle mich immer noch ein bisschen + entspannt 😅. Kann ich andererseits über das Rendering nachdenken? 😅 Technische Ratschläge im Voraus :)
Bonjour, je m'entraîne sur ce même modèle.
Le trait est encore hésitant, je n'arrive pas encore à faire des gestes francs mais j'ai l'impression de me sentir quand même un petit peu + à l'aise 😅. Par contre, pourrais-je votre avis sur le rendu ? 😅 Preneuse de conseils techniques 🙏Merci par avance :)
Ich habe Ihre Veröffentlichung im anderen Forum gesehen. Wenn es gut erscheint, werde ich Ihnen meine Beobachtungen von hier aus geben. Zuerst ist das Objekt konsistent und solide. Dies ist perfekt, ich habe Ihnen ein paar kleine Perspektivkorrekturen gegeben, jedoch sehr gut gemacht. Und fürchten Sie sich nicht, zeichnen Sie frei und löschen Sie bei Bedarf, sodass Sie sich weiterhin immer wohler fühlen.
Bonjour!
J'ai vu votre publication dans l'autre forum, donc si cela semble bon, je vous donnerai mes observations à partir d'ici. Tout d'abord, l'objet est cohérent et solide, c'est parfait, je vous ai donné quelques petites corrections de perspective, cependant, très bien fait. Et ne craignez pas, dessinez librement et supprimez si nécessaire, vous continuerez donc à vous sentir de plus en plus à l'aise.
Ich bin enorm auf diese Zeichnung gegangen ... besonders für das vordere linke Rad (intensive und wiederholte Peelings!). Ich habe nicht genug stromaufwärts studiert?
Vielen Dank für Ihre Kommentare
Cordo
Bonjour
J'ai passé énormémént d etemps sur ce dessin.... surtout pour la roue avant gauche (gommages intensifs et répétés !). Je n'ai pas assez étudier en amont ?
Ich möchte Ihnen zu Ihrer Lieferung gratulieren, die Anstrengung, die Sie bei dieser Übung beantragt haben. Als Empfehlungen zur Verbesserung möchten Sie sich nur daran erinnern, dass Sie immer mit der Spitze Ihrer sehr scharfen Stifte arbeiten, die Ihnen eine größere Präzision erhalten. Sie können auch H -Skizzen und Typ -B -Stifte für die dunkelsten Bereiche Ihrer Zeichnung tragen. In Bezug auf Perspektive, Verhältnis und Detail Aufmerksamkeit ist alles ausgezeichnet, sehr gute Arbeit.
Hello Cord!
Je tiens à vous féliciter pour votre livraison, l'effort que vous avez appliqué à cet exercice est noté. Comme recommandations pour vous améliorer, vous voulez juste vous rappeler que vous travaillez toujours avec la pointe de vos crayons très pointus, qui vous donnera une plus grande précision. Vous pouvez également porter des crayons de mine de type H Sketch et de type B pour les zones les plus sombres de votre dessin. En termes de perspective, de proportion et de détail attention, tout est excellent, très bon travail.
Was für eine gute Übung, ich weiß zu schätzen, dass Sie Striche verwendet haben, um Ihrem Modell Volumen und Schatten zu verleihen, in einer anderen Übung wir wieder verwenden, um weiter zu üben. Ich teile einige perspektivische Korrekturen, obwohl ich Ihnen sagen möchte, dass Sie in Bezug auf Proportionen sehr gut geschlagen haben. Sie müssen nur durch die Adresse, in der unsere Objekte projiziert werden, vorsichtig sein.
Salut Ginho!
Quel bon exercice, j'apprécie que vous ayez utilisé des accidents vasculaires cérébraux pour donner du volume et de l'ombre à votre modèle, dans un autre exercice que nous l'utilisons à nouveau, alors continuons à pratiquer. Je partage quelques corrections de perspective, bien que je veuille vous dire qu'en termes de proportions, vous avez très bien fait. Il vous suffit d'être prudent par l'adresse dans laquelle nos objets sont projetés.
Mein Name ist Yasmine und ich bin 11 Jahre alt. Ich habe mich gerade bei Dessindigo registriert und den Kurs über die Grundlagen der Zeichnung verfolgt. Hier ist meine erste Übung, können Sie bitte sehen und korrigieren.
Danke und einen schönen Tag.
Bonjour ,
Je viens de m'inscrire sur dessindigo et j'ai suivi le cours sur les bases du dessin. Voici mon premier exercice, pouvez-vous regarder et corriger s'il vous plaît.
Natürlich ist es eine Freude, Kommentare und Korrekturen abzugeben: Sie haben eine gute erste Übung mit klaren und entschlossenen Linien sowie den Größen und Entfernungen des Modells durchgeführt. Ich habe nur eine kleine Größe der Größe vorgenommen, aber alles sehr gut. Ich möchte Sie einladen, die Herausforderung fortzusetzen, und die anderen Ansichten von La Mariquita zur Verbesserung. Denken Sie daran, dass das Dessindigo -Team hier ist, um Sie zu unterstützen und diesen Lernprozess zu leiten.
Grüße und ich wünschte, Sie lernen viel!
yasmine Bienvenue!
Bien sûr, ce sera un plaisir de fournir des commentaires et des corrections: vous avez fait un bon premier exercice, avec des lignes claires et déterminées, ainsi que les tailles et distances du modèle; Je n'ai fait qu'une petite correction de la taille, mais tout très bien. Je veux vous inviter à continuer de diffuser, ce qui fait les autres points de vue de La Mariquita à continuer à s'améliorer. N'oubliez pas que l'équipe Dessindigo est là pour vous soutenir et guider ce processus d'apprentissage.
Salutations et je souhaite que vous en apprenions beaucoup!
Guten Abend Marine, es ist wirklich nicht schlecht! Achten Sie auf die Proportionen: Der Körper muss sehr groß und gut abgerundet sein und der Kopf klein und gegen den "Hals" gepackt, der ziemlich groß und rund ist. Schöne Arbeit
Bonsoir Mariine, c'est vraiment pas mal! Attention aux proportions: le corps doit être bien gros et bien arrondi, et la tête petite et tassée contre le "cou" qui lui auss est assez gros et rond. Beau travail
Guten Abend Jesaja, schöne Arbeit! Das einzige kleine Detail, dass das Fischen die linke Säule ist, die sich in der Lage befindet (etwas, das Sie auf der Seitenansicht gemacht haben). Achten Sie darauf, dass Ihre zylindrischen Formen ihre Lautstärke verlieren und etwas zu zerkleinern. Ansonsten nichts, worüber man sich beschweren muss! ^^
Bonsoir Isaiah, beau boulot ! Le seul petit détail qui pêche est la colonne de gauche qui doit avoir son arête penchée (chose que tu as faite pourtant sur la vue de côté). Attention à la vue en perspective, tes formes cylindrique perdent leur volume et sont un peu trop écraser. À part ça rien à redire! ^^
Schöner Job auch auf diesem Marienkäfer. Nicht viel zu beschweren, abgesehen von kleinen Variationen von Proportionen (insbesondere auf der Frontansicht, bei der dem Körper fehlt).
Beau boulot également sur cette coccinelle. Pas grand chose à redire, à part de petites variations de proportions (sur la vue de face notamment où le corps manque de volume).
Es ist sehr gut, nur kleine Details zum Einstellen (das Innere der Profilansicht, die etwas zu klein erscheint, die Lage und die Radabmessungen), aber es ist wirklich zu zittern! ^^
C'est très bien, juste des petits détails à ajuster (l'habitacle de la vue de profil qui paraît un peu trop petit, l'emplacement et les dimensions de roues), mais c'est vraiment pour chipoter! ^^
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 2
26/08/2025
Hallo, ich habe gerade die Skizzen der 3 Objekte gestartet, um sich zu reproduzieren. In seinem Kurs/seiner Erklärung fordert Grégoire uns auf, ohne bestimmte Details eine einfache Form zu erstellen. Ich sehe jedoch im Kommentarraum der Arbeit, die bereits gut erfolgreich ist. Wann sollten wir weitermachen? (Ich möchte keine Schritte überspringen und für den Rest des Kapitels verloren gehen. Ich habe die erste Skizze aus dem gemacht, was ich in den Anweisungen verstanden habe, ist das die richtige Richtung?)
Vielen Dank für Ihre Antworten!
Bonjour, Je viens de commencer les croquis des 3 objets à reproduire. Dans son cours/explication, Grégoire nous indique de réaliser de simple forme sans détail particulier. Cependant, je vois dans l'espace commentaire des travaux déjà bien aboutis. A quel moment devons nous passer à la suite ? (Je n'ai pas envie de sauter des étapes et être perdu pour la suite du chapitre. J'ai réaliser le premier croquis d'après ce que j'ai compris des consignes, est-ce la bonne direction ?)
Je vous remercie pour vos réponses !
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 516
02/09/2025
Hallo Clément,
Entschuldigung für die späte Rückkehr, mit den Ferien ist es nicht immer einfach, schnell reagieren zu können.
Um Sie zu beantworten, sind Sie für diese Übungen überhaupt nicht gezwungen, auf Details einzugehen. Die Hauptsache ist, sich sowohl auf die allgemeine Struktur des Objekts als auch auf seine Bände zu konzentrieren. Danach befreien alle, das Rendering oder nicht das Rendering zu überschreiten oder nicht :) Das Wichtigste ist, sich immer auf die allgemeine Form zu konzentrieren, bevor wir uns mit den Details befassen, da wir manchmal in diesen verloren gehen und wir vergessen, dass die Struktur eine Zeichnung macht oder nicht (und das ist gültig, unabhängig von der Ebene des Designers). Ich rate Ihnen also, in die Details zu gehen, sobald Sie sicher sind, dass Ihr Objekt in seinen grundlegenden Bänden glaubwürdig ist :)
In Bezug auf Ihre Übung haben Sie es wirklich geschafft, die allgemeinen Proportionen zu erfassen, was nicht offensichtlich ist, so gut gemacht. Jetzt empfehle ich Ihnen, sich auf die Symmetrieachse und auf die Linien zu konzentrieren, die etwas gekrümmter als gerade auf Ihren Zeichnungen enden. Sie werden sehen, dass sich Ihre Zeichnungen direkt verbessern, wenn Sie sich direkt verbessern. Weiter und zögern Sie nicht, wenn Sie andere Fragen haben.
Bonjour Clément,
Désolée pour le retour tardif, avec les vacances ce n’est pas toujours évident de pouvoir répondre rapidement.
Alors pour te répondre, effectivement pour ces exercices tu n’es pas du tout obligé de rentrer dans les détails. L’essentiel est de se focaliser sur la structure générale de l’objet ainsi que sur ses volumes. Après, libre à chacun de pousser le rendu ou pas :) Le plus important est toujours de se concentrer sur la forme générale avant de passer aux détails, car parfois on se retrouve à se perdre dans ces derniers et on oublie que la structure est ce qui rend un dessin crédible ou pas (et ça, c’est valable quel que soit le niveau du dessinateur). Donc je te conseille de passer aux détails une fois que tu es sûr que ton objet est crédible dans ses volumes de base :)
Concernant ton exercice, tu as vraiment bien réussi à capter les proportions générales, ce qui n’est pas évident, donc bravo 👍 Maintenant je te conseille de te focaliser sur l’axe de symétrie et sur les lignes qui finissent un peu plus courbées que droites sur tes dessins. Tu vas voir que juste en bossant un peu ça, tes dessins vont directement s’améliorer 😀 Continue comme ça et n’hésite pas si tu as d’autres questions.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 4
10/09/2025
Hallo, ich trainiere auf demselben Modell.
Die Linie ist immer noch zögernd, ich kann Frank -Gesten noch nicht machen, aber ich habe das Gefühl, ich fühle mich immer noch ein bisschen + entspannt 😅. Kann ich andererseits über das Rendering nachdenken? 😅 Technische Ratschläge im Voraus :)
Bonjour, je m'entraîne sur ce même modèle.
Le trait est encore hésitant, je n'arrive pas encore à faire des gestes francs mais j'ai l'impression de me sentir quand même un petit peu + à l'aise 😅. Par contre, pourrais-je votre avis sur le rendu ? 😅 Preneuse de conseils techniques 🙏Merci par avance :)
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 313
11/09/2025
Hallo!
Ich habe Ihre Veröffentlichung im anderen Forum gesehen. Wenn es gut erscheint, werde ich Ihnen meine Beobachtungen von hier aus geben.
Zuerst ist das Objekt konsistent und solide. Dies ist perfekt, ich habe Ihnen ein paar kleine Perspektivkorrekturen gegeben, jedoch sehr gut gemacht. Und fürchten Sie sich nicht, zeichnen Sie frei und löschen Sie bei Bedarf, sodass Sie sich weiterhin immer wohler fühlen.
Bonjour!
J'ai vu votre publication dans l'autre forum, donc si cela semble bon, je vous donnerai mes observations à partir d'ici.
Tout d'abord, l'objet est cohérent et solide, c'est parfait, je vous ai donné quelques petites corrections de perspective, cependant, très bien fait. Et ne craignez pas, dessinez librement et supprimez si nécessaire, vous continuerez donc à vous sentir de plus en plus à l'aise.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 4
11/09/2025
Vielen Dank Bryamnopia für Ihre nette Rückkehr :) und für Ihre Vorschläge 👍!
Es ermutigt mich gut für die Zukunft :) Also bis bald
Merci beaucoup BryamNopia pour votre sympathique retour :) et pour vos suggestions 👍!
Ça m'encourage bien pour la suite :) alors à bientôt
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 6
17/09/2025
Hallo
Ich bin enorm auf diese Zeichnung gegangen ... besonders für das vordere linke Rad (intensive und wiederholte Peelings!). Ich habe nicht genug stromaufwärts studiert?
Vielen Dank für Ihre Kommentare
Cordo
Bonjour
J'ai passé énormémént d etemps sur ce dessin.... surtout pour la roue avant gauche (gommages intensifs et répétés !). Je n'ai pas assez étudier en amont ?
Merci de vos commentaires
cordo
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
17/09/2025
Hallo Kabel!
Ich möchte Ihnen zu Ihrer Lieferung gratulieren, die Anstrengung, die Sie bei dieser Übung beantragt haben.
Als Empfehlungen zur Verbesserung möchten Sie sich nur daran erinnern, dass Sie immer mit der Spitze Ihrer sehr scharfen Stifte arbeiten, die Ihnen eine größere Präzision erhalten. Sie können auch H -Skizzen und Typ -B -Stifte für die dunkelsten Bereiche Ihrer Zeichnung tragen.
In Bezug auf Perspektive, Verhältnis und Detail Aufmerksamkeit ist alles ausgezeichnet, sehr gute Arbeit.
Hello Cord!
Je tiens à vous féliciter pour votre livraison, l'effort que vous avez appliqué à cet exercice est noté.
Comme recommandations pour vous améliorer, vous voulez juste vous rappeler que vous travaillez toujours avec la pointe de vos crayons très pointus, qui vous donnera une plus grande précision. Vous pouvez également porter des crayons de mine de type H Sketch et de type B pour les zones les plus sombres de votre dessin.
En termes de perspective, de proportion et de détail attention, tout est excellent, très bon travail.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1
18/09/2025
Hallo,
Dies ist meine erste Zeichnung 😃 Ihr Feedback ist für mich willkommen, um mich zu verbessern.
einen schönen Tag :)
Bonjour,
Voilà mon premier dessin 😃 vos retours sont les bienvenus pour que je m’améliore.
Bonne Journée :)
Interaktionen
19/09/2025
Hallo Ginho!
Was für eine gute Übung, ich weiß zu schätzen, dass Sie Striche verwendet haben, um Ihrem Modell Volumen und Schatten zu verleihen, in einer anderen Übung wir wieder verwenden, um weiter zu üben.
Ich teile einige perspektivische Korrekturen, obwohl ich Ihnen sagen möchte, dass Sie in Bezug auf Proportionen sehr gut geschlagen haben. Sie müssen nur durch die Adresse, in der unsere Objekte projiziert werden, vorsichtig sein.
Salut Ginho!
Quel bon exercice, j'apprécie que vous ayez utilisé des accidents vasculaires cérébraux pour donner du volume et de l'ombre à votre modèle, dans un autre exercice que nous l'utilisons à nouveau, alors continuons à pratiquer.
Je partage quelques corrections de perspective, bien que je veuille vous dire qu'en termes de proportions, vous avez très bien fait. Il vous suffit d'être prudent par l'adresse dans laquelle nos objets sont projetés.
Interaktionen
21/09/2025
Hallo,
Mein Name ist Yasmine und ich bin 11 Jahre alt. Ich habe mich gerade bei Dessindigo registriert und den Kurs über die Grundlagen der Zeichnung verfolgt. Hier ist meine erste Übung, können Sie bitte sehen und korrigieren.
Danke und einen schönen Tag.
Bonjour ,
Je viens de m'inscrire sur dessindigo et j'ai suivi le cours sur les bases du dessin. Voici mon premier exercice, pouvez-vous regarder et corriger s'il vous plaît.
Merci et bonne journée.
Interaktionen
24/09/2025
Yasmine Willkommen!
Natürlich ist es eine Freude, Kommentare und Korrekturen abzugeben: Sie haben eine gute erste Übung mit klaren und entschlossenen Linien sowie den Größen und Entfernungen des Modells durchgeführt. Ich habe nur eine kleine Größe der Größe vorgenommen, aber alles sehr gut. Ich möchte Sie einladen, die Herausforderung fortzusetzen, und die anderen Ansichten von La Mariquita zur Verbesserung.
Denken Sie daran, dass das Dessindigo -Team hier ist, um Sie zu unterstützen und diesen Lernprozess zu leiten.
Grüße und ich wünschte, Sie lernen viel!
yasmine Bienvenue!
Bien sûr, ce sera un plaisir de fournir des commentaires et des corrections: vous avez fait un bon premier exercice, avec des lignes claires et déterminées, ainsi que les tailles et distances du modèle; Je n'ai fait qu'une petite correction de la taille, mais tout très bien. Je veux vous inviter à continuer de diffuser, ce qui fait les autres points de vue de La Mariquita à continuer à s'améliorer.
N'oubliez pas que l'équipe Dessindigo est là pour vous soutenir et guider ce processus d'apprentissage.
Salutations et je souhaite que vous en apprenions beaucoup!
Möchten Sie Zeichnen lernen?
24/09/2025
Hallo, ich habe gerade angefangen zu trainieren, das Ende des Kurses zu geben, ich möchte bitte ein Feedback zum Marienkäfer haben.
Bonjour, je viens de commencer les exercices donner à la fin du cours, j'aimerais avoir un retours sur la coccinelle s'il vous plaît.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 1456
24/09/2025
Guten Abend Marine, es ist wirklich nicht schlecht! Achten Sie auf die Proportionen: Der Körper muss sehr groß und gut abgerundet sein und der Kopf klein und gegen den "Hals" gepackt, der ziemlich groß und rund ist. Schöne Arbeit
Bonsoir Mariine, c'est vraiment pas mal! Attention aux proportions: le corps doit être bien gros et bien arrondi, et la tête petite et tassée contre le "cou" qui lui auss est assez gros et rond. Beau travail
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 59
24/09/2025
Hallo, hier ist meine Zeichnung der Mühle 🙂
Guter Tag
Bonjour, voici mon dessin du grinder 🙂
Bonne journée
Interaktionen
24/09/2025
Guten Abend Jesaja, schöne Arbeit! Das einzige kleine Detail, dass das Fischen die linke Säule ist, die sich in der Lage befindet (etwas, das Sie auf der Seitenansicht gemacht haben). Achten Sie darauf, dass Ihre zylindrischen Formen ihre Lautstärke verlieren und etwas zu zerkleinern. Ansonsten nichts, worüber man sich beschweren muss! ^^
Bonsoir Isaiah, beau boulot ! Le seul petit détail qui pêche est la colonne de gauche qui doit avoir son arête penchée (chose que tu as faite pourtant sur la vue de côté). Attention à la vue en perspective, tes formes cylindrique perdent leur volume et sont un peu trop écraser. À part ça rien à redire! ^^
Interaktionen
24/09/2025
Hallo, hier ist meine Zeichnung des Marienkäfers 🙂
Guter Tag
Bonjour, voici mon dessin de la coccinelle 🙂
Bonne journée
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
24/09/2025
Schöner Job auch auf diesem Marienkäfer. Nicht viel zu beschweren, abgesehen von kleinen Variationen von Proportionen (insbesondere auf der Frontansicht, bei der dem Körper fehlt).
Beau boulot également sur cette coccinelle. Pas grand chose à redire, à part de petites variations de proportions (sur la vue de face notamment où le corps manque de volume).
Interaktionen
24/09/2025
Hallo, hier ist meine erste Zeichnung des Autos 🙂
Guter Tag
Bonjour, voici mon 1er dessin de la voiture 🙂
Bonne journée
Interaktionen
24/09/2025
Es ist sehr gut, nur kleine Details zum Einstellen (das Innere der Profilansicht, die etwas zu klein erscheint, die Lage und die Radabmessungen), aber es ist wirklich zu zittern! ^^
C'est très bien, juste des petits détails à ajuster (l'habitacle de la vue de profil qui paraît un peu trop petit, l'emplacement et les dimensions de roues), mais c'est vraiment pour chipoter! ^^
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.