Beobachten, studieren, verstehen

Auto

Voiture 

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

oops .... 😉

Oups.... 😉

und haben weiter gearbeitet.

Et ont continu de travailler.

Hier ist der erste Teil der Übung, es wird mit Freude eine Rückkehr von Ihnen haben. 

Voici la 1ere partie de l'exercice, ça sera avec plaisir d'avoir un retour de votre part. 

Merci à vous :D

Bonjour,

Vous évoquiez le faite d'observer l'objet à dessiner, conseilleriez vous de bouger l'objet ou tourner autour de l'objet pour pouvoir le dessiner sous plusieurs angles ou bien "d'imaginer" l'objet vue du dessus, dessous, de face etc ... ? 

Merci d'avance pour votre réponse,

Bonne journée ! :)

Bonjour,

Vous évoquiez le faite d'observer l'objet à dessiner, conseilleriez vous de bouger l'objet ou tourner autour de l'objet pour pouvoir le dessiner sous plusieurs angles ou bien "d'imaginer" l'objet vue du dessus, dessous, de face etc ... ? 

Merci d'avance pour votre réponse,

Bonne journée ! :)

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse

Hallo Sarahrouas. Falls Sie das Objekt, das Sie zählen, direkt verarbeiten oder sich aus einem anderen Winkel positionieren können, können Sie es natürlich tun. Es ist sogar ein Plus, das wir nicht haben, wenn wir nach dem Foto arbeiten, wir werden uns nicht berauben! 😉

Wir werden unsere Vorstellungskraft oder unser Abzugsgefühl verwenden, wenn wir nach einem Bild funktionieren, das uns nur einen Blickwinkel gibt. 

Bonjour SarahRouas. Dans le cas où vous pouvez manipuler directement l'objet que vous compter dessiner, ou vous positionner sous un autre angle, vous pouvez bien sûr le faire. C'est même un plus que l'on n'a pas quand on travaille d'après photo, on ne va donc pas s'en priver! 😉

On utilisera notre imagination, ou notre sens de la déduction dans le cas justement où devra travail d'après une image qui ne nous donne qu'un angle de vue. 

Hallo, ich bin leidenschaftlich für Färben und Acryl -Aquarellfarbe und Ölmalerei. 

Ich würde gerne lernen, mich mit meinen eigenen Händen zu zeichnen, weil ich keine Vorstellung habe, wie ich mich für Ihre Antwort herzlich zeichnen kann

Bonjour je suis passionné de coloriage et de peinture aquarelle acrylique et peinture à l'huile. 

J'aimerais bien apprendre à dessiner moi-même avec mes propres mains car je n'ai aucune notion de comment dessiner merci de votre réponse cordialement

Hallo Smirnoff,

Nun, Sie sind am richtigen Ort! Zu Beginn empfehle ich Ihnen, das Training über die Grundlagen der Zeichnung zu verfolgen. Sie werden feststellen, dass sich jeder Videokurs auf kleine theoretische Vorstellungen konzentriert, die es Ihnen ermöglichen, Zeichnungen am Ende des Trainings selbst zu machen :) Jedes Mal, wenn Sie Teilekorrekturen von Übungen haben, damit wir Ihre Arbeit auf Ihre Arbeit schauen und Ihnen Ratschläge zum Fortschritt geben können :)

:)

Bonjour Smirnoff, 

Et bien tu es au bon endroit ! Pour débuter je te conseil de suivre la formation sur les bases du dessin, tu verras que chaque cours vidéo se concentre sur de petites notions théoriques qui te permettrons de réaliser des dessins par toi même à la fin de la formation :) À chaque fois tu as des parties corrections d'exercices afin que nous puissions avoir un regard sur ton travail et te donner des conseils pour progresser :) 

Hallo Danke, dass du mir erzählt hast, wie du deinen Kurs, aber nicht aus der Zeichnung in den Favoriten steckst.

Danke Grüße

Bonjour merci de me dire comment mettre votre cours mais pas du dessin en favoris .

Merci à vous cordialement

Guten Abend

Was denkst du über meine Erkenntnis?

Bonsoir

Qu'en pensez vous de ma réalisation?

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Hallo Laetitia,

Es ist wirklich nicht schlecht !! In Bezug auf die Anteile, um wie eine Wespe auszusehen, hätten Sie das Volumen der Brust stärker betonen und das Körpervolumen auf den Rücken reduzieren können. Die letzte Pfote sollte auch etwas mehr nach hinten gehen. In Bezug auf den Schatten ist es auch wirklich gut :) Zögern Sie nicht, das Volumen in gleichwertiger Weise zu bearbeiten, indem Sie mit den Werten spielen, auch wenn es sich um einen klaren Bereich handelt. Zum Beispiel würden Sie einen Blick auf die abgerundete Körperseite werfen oder arbeiten, indem Sie kleine Schatten auf den Boden legen :) Fahren Sie so weiter! 👍

Bonjour Laetitia, 

C'est vraiment pas mal !! Au niveau des proportions pour ressembler d'avnatge à une guêpe tu aurais pu accentuer d'avantage le volume du thorax et réduire le volume du corps à l'arriere. La dernière patte devrait également partir un peu plus vers l'arriere. Au niveau des ombrages c'est vraiment bien aussi :) N'hesite pas a bien travailler le volume de manière équivalente en jouant avec les valeurs même si c'est une zone clair, par exemple tu aurais d'av'atge ou travailler le côté arrondis du corps en mettant des petites ombres sur le bas :) Continue comme ça !! 👍 

Hallo,

Ich möchte Ihre Meinung zu einer Beobachtungszeichnung und 2D -Skizzen eines Dial -Telefons haben. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen nicht die Objekte des Kurses präsentiert habe, aber das Telefon hat mich zu dieser Zeit inspiriert.

Bonjour,

j'aimerai avoir votre avis sur un dessin d'observation et croquis en 2d d'un téléphone à cadran. Je m'excuse de ne pas vous présenter les objets du cours mais le téléphone m'inspirait à ce moment là.

Hallo Coudoud27, nichts Schöneres als seiner Inspiration zu folgen! Und dann die alten Telefone im Dial -Sohn Rui cool zu zeichnen! Nun, ich habe Ihr Modell nicht, um Ihr Studium zu vergleichen. Insgesamt denke ich, dass es ein guter Job ist! Ich finde das Mobilteil nur etwas zu klein und nicht immer am Telefon platziert. Achten Sie auf die obige Ansicht, es muss aufgrund der Perspektive eine leichte Verformung auf der Vorderseite mit dem Zifferblatt auftreten. Ansonsten keine Beschwerden, gut gemacht! 😀

Bonjour Doudoud27, rien de tel que de suivre son inspiration! Et puis les vieux téléphones à cadran son vraiment cool à dessiner! Bon je n'ai pas ton modèle pour faire une comparaison avec ton étude, globalement je trouve que c'est du bon boulot! Je trouve juste le combiné un poil trop petit et pas toujours placé sur le téléphone. Attention sur la vue de dessus, il doit y avoir une légère déformation sur l'avant avec le cadran à cause de la perspective. À part ça, rien à redire, bravo! 😀

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.