Nun, das war's! Hier sind meine ersten Tests. Ich habe dort viel mehr Zeit verbracht, als ich es mir vorgestellt habe, und ich denke, es wäre immer noch notwendig, wieder von vorne zu beginnen ...
Offensichtlich habe ich viele kleine Merkmale und alles, was nicht getan werden sollte, aber in vollem Bewusstsein für die PBL ... gelöscht ... Ich bin sehr zufrieden mit diesen Momenten, in denen ich gelernt habe, Dinge auf andere Weise zu beobachten.
Wie läuft es, wenn wir beurteilen, ob ein Kurs erworben wird und dass wir zum nächsten gehen?
Bonsoir,
Bon ça y est on y est ! Voici mes premiers essais. J'y ai passé beaucoup plus de temps que ce que j'imaginais et je pense qu'il faudrait encore recommencer ....
Evidemment j'ai gommé, fait plein de petits traits et tout ce qu'il ne fallait pas faire mais en pleine conscience du pbl ... Je suis trés contente de ces moments ou j'ai appris à observer les choses d'une manière différente.
Comment cela se passe-t-il est ce c'est nous qui jugeons si un cours est acquis et que l'on passe au suivant ?
Ich fange wiederum in der ersten Übung an. Im Moment nur das "einfache" Modell, das trotz der Anwesenheit offensichtlicher Grundformen nicht so einfach zu brechen war. Ich kann es kaum erwarten, das Auto zu konfrontieren;)
Je me lance à mon tour dans le premier exercice. Pour le moment juste le modèle "simple", qui n'a pas été si simple que ça à décomposer malgré la présence de formes de base évidentes. J'ai hâte de me confronter à la voiture ;)
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 41
12/05/2021
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 5
13/05/2021
Meine Frage mag exzentrisch sein, aber wie weit ist das Detail? Ich habe Schwierigkeiten, die Bände zu visualisieren und sie zu dissoziieren ...
DANKE ! 🙂
Ma question est peut être farfelue mais jusqu'où va le détail ? J'ai des difficultés à visualiser les volumes et les dissocier...
Merci ! 🙂
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 5
02/06/2021
Ich werde andere Fotos sehen, die Details der Anatomie, aber ich habe Probleme.
Ich denke, ich muss es 100 Mal zeichnen, wie Grégoire in einem anderen Video empfiehlt.
Je vais voir d'autres photos, les détails d'anatomie, mais j'ai du mal.
Je crois bien qu'il va falloir que je la dessine 100 fois comme le préconise Grégoire dans une autre vidéo.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 19
14/06/2021
Nun, das war's! Hier sind meine ersten Tests. Ich habe dort viel mehr Zeit verbracht, als ich es mir vorgestellt habe, und ich denke, es wäre immer noch notwendig, wieder von vorne zu beginnen ...
Offensichtlich habe ich viele kleine Merkmale und alles, was nicht getan werden sollte, aber in vollem Bewusstsein für die PBL ... gelöscht ... Ich bin sehr zufrieden mit diesen Momenten, in denen ich gelernt habe, Dinge auf andere Weise zu beobachten.
Wie läuft es, wenn wir beurteilen, ob ein Kurs erworben wird und dass wir zum nächsten gehen?
Bon ça y est on y est ! Voici mes premiers essais. J'y ai passé beaucoup plus de temps que ce que j'imaginais et je pense qu'il faudrait encore recommencer ....
Evidemment j'ai gommé, fait plein de petits traits et tout ce qu'il ne fallait pas faire mais en pleine conscience du pbl ... Je suis trés contente de ces moments ou j'ai appris à observer les choses d'une manière différente.
Comment cela se passe-t-il est ce c'est nous qui jugeons si un cours est acquis et que l'on passe au suivant ?
Interaktionen
14/06/2021
Interaktionen
14/06/2021
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 4
29/06/2021
Hier sind meine ersten Beobachtungsübungen.
Vielen Dank für die Bewertungen und Ratschläge!
(Entschuldigung, für den Marienkäfer sehen wir nicht sehr gut ...)
Voici mes premiers exercices d'observation.
Merci pour les critiques et conseils !
(Désolée, pour la coccinelle on ne voit pas très bien...)
Interaktionen
29/06/2021
Interaktionen
29/06/2021
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 22
01/07/2021
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 3
06/08/2021
Hallo! Ihr Foto dient als Beispiel, wenn ich xD blockiere, danke! 😁
Salut ! ta photo me sert d'exemple quand je bloque XD merci ! 😁
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseSie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.