Hallo allerseits!
Ich bin immer noch in der gefüllten Silhouettes -Bühne. :) Sollten Sie bereits versuchen, die Proportionen zu setzen oder einfach nur die Form "ungefähr" zu geben?
Salut à tous!
Je suis encore à l'étape des silhouettes remplies. :) Est ce qu'il faut déjà essayer d'y mettre les proportions ou juste donner la forme "grosso modo"?
Die Details sind nicht wirklich wichtig, aber es wäre gut für Ihre Zeichnung, wir könnten die verschiedenen Elemente der Objekte sehen! Sie müssen Ihre Zeichnungen auch nicht färben, um Schatten usw. zu setzen. 🙂 Vergessen Sie jedoch nicht, die Objekte aus verschiedenen Ansichtenwinkeln zu zeichnen. 😁
Ich hoffe, Ihre Frage zu beantworten: Wir sehen uns sehr bald!
Hello Amandine!
Les détails ne sont vraiment importants, mais ça serait bien que dans ton dessin nous pouvions voir les différents éléments des objets! Tu n'as non plus pas besoin de colorier tes dessins, de mettre des zones d'ombres etc. 🙂 Cependant n'oublie pas de dessiner les objets sous plusieurs angles de vues différents 😁
En espérant avoir su répondre à ta question 😇 À très bientôt!
Hier sind meine Marienkäfer ... Ich habe mich am ersten ein bisschen glücklich gemacht, ich wollte immer noch das Papier kratzen, aber nicht wirklich zum Auto gehen ... :) :) :)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Backansicht verstanden habe ...: D.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare, wir sehen uns bald,
Celine
Bonsoir,
Voici mes coccinelles... Je me suis fais un peu plaisir sur la première, j'avais encore envie de gratter le papier, mais pas très envie de passer à la voiture tout de suite... :)
Je ne suis pas sûre d'avoir compris la vue de dos... :D
Es ist in Ordnung, wir sehen, dass Sie die Übung sehr gut verstanden haben! Es gibt nur einen kleinen Schluckauf an den Vorderbeinen auf der Profilansicht 😞, sie gehen zu weit nach vorne, schauen Sie sich Ihr Marienkäfer im Profil und wie Ihre Pfoten erstellt werden 😉
Fahren Sie so weiter, es ist großartig! Sie können zum Auto gehen 😇
Hello Céline!
C'est très bien, on voit que tu as super bien compris l'exercice! Il y a juste un petit couac au niveau des pattes avant sur la vue de profil 😞, elle partent trop vers l'avant, regarde bien ta coccinelle de profil et comment tes pattes sont construites 😉
Continue comme ça, c'est top! Tu peux passer à la voiture 😇
Das ist gut! Seien Sie einfach vorsichtig für das Auto, die Räder sind nicht gerade, sie lassen sich leicht beiseite. Andernfalls sind Ihr San Goku und Ihr Haushaltsroboter gut gemacht. Sie haben nur vergessen, die Objekte aus verschiedenen Sichtwinkeln zu tun.
Fahren Sie so weiter, Sie haben verstanden, dass die Objekte gebaut wurden 🙂 Bis bald!
Hello ben62!
C'est bien! Fais juste attention pour la voiture, les roues ne sont pas droites, elles partent légèrement de côté 😉 Sinon ton San Goku et ta robot ménager sont bien réalisés 🙂 Tu as juste oublié de faire les objets sous différents angles de vue, je t'invite à le faire, je te les corrigerai volontiers 😉
Continue comme ça, tu as bien compris les objets sont construits 🙂 À bientôt!
Hallo Nora,
Gestern habe ich die Aussicht vom Marienkäfer wieder begonnen, es ist schon besser ... nein, ich habe die Korrektur noch nicht angesehen, weil ich es noch einmal selbst versuchen wollte ... Ich mache das Auto, also wird es bald ankommen !!
Coucou Nora,
Hier j'ai recommencé la vue de face de la coccinelle, c'est déjà mieux ... Non je n'ai pas encore regardé la correction car je voulais réessayer par moi même avant... Je suis en train de faire la voiture donc elle arrivera bientôt !!
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 6
28/06/2020
Hier ist meine Küchenmaschine. Vielen Dank schon für Ihre Rückkehr. Bis bald
Voici mon robot ménager. Merci déjà de votre retour. À bientôt
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 6
28/06/2020
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 18
28/06/2020
Ich hätte nie daran gedacht, eines Tages einen Haushaltsroboter zu zeichnen ... :) Nicht so einfach!
Vielen Dank für Ihre Rückkehr,
Celine
Je n'aurais jamais pensé dessiner un jour un robot ménager... :) Pas si facile!
Merci pour votre retour,
Céline
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 450
29/06/2020
Bravo für deine Arbeit, es ist wirklich erfolgreich!
Fahren Sie so weiter, es ist großartig! 🙂
Bravo pour ton travail, c'est vraiment réussi!
Continue comme ça, c'est top! 🙂
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 4
29/06/2020
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 4
29/06/2020
Vielen Dank für Ihr Feedback
Merci pour vos retour
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
29/06/2020
Es ist in Ordnung, Sie haben sehr gut verstanden, wie das Auto gebaut wird! Sie können zur nächsten Übung gehen, so weitermachen, es ist großartig 🙂
C'est très bien, tu as très bien compris comment la voiture est construite! Tu peux passer au prochain exercice, continue comme ça c'est top 🙂
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
29/06/2020
Ich bin immer noch in der gefüllten Silhouettes -Bühne. :) Sollten Sie bereits versuchen, die Proportionen zu setzen oder einfach nur die Form "ungefähr" zu geben?
Je suis encore à l'étape des silhouettes remplies. :) Est ce qu'il faut déjà essayer d'y mettre les proportions ou juste donner la forme "grosso modo"?
Interaktionen
29/06/2020
Die Details sind nicht wirklich wichtig, aber es wäre gut für Ihre Zeichnung, wir könnten die verschiedenen Elemente der Objekte sehen! Sie müssen Ihre Zeichnungen auch nicht färben, um Schatten usw. zu setzen. 🙂 Vergessen Sie jedoch nicht, die Objekte aus verschiedenen Ansichtenwinkeln zu zeichnen. 😁
Ich hoffe, Ihre Frage zu beantworten: Wir sehen uns sehr bald!
Les détails ne sont vraiment importants, mais ça serait bien que dans ton dessin nous pouvions voir les différents éléments des objets! Tu n'as non plus pas besoin de colorier tes dessins, de mettre des zones d'ombres etc. 🙂 Cependant n'oublie pas de dessiner les objets sous plusieurs angles de vues différents 😁
En espérant avoir su répondre à ta question 😇 À très bientôt!
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
29/06/2020
Hier sind meine Marienkäfer ... Ich habe mich am ersten ein bisschen glücklich gemacht, ich wollte immer noch das Papier kratzen, aber nicht wirklich zum Auto gehen ... :) :) :)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Backansicht verstanden habe ...: D.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare, wir sehen uns bald,
Celine
Voici mes coccinelles... Je me suis fais un peu plaisir sur la première, j'avais encore envie de gratter le papier, mais pas très envie de passer à la voiture tout de suite... :)
Je ne suis pas sûre d'avoir compris la vue de dos... :D
Merci d'avance pour vos commentaires, à bientôt,
Céline
Interaktionen
30/06/2020
Es ist in Ordnung, wir sehen, dass Sie die Übung sehr gut verstanden haben! Es gibt nur einen kleinen Schluckauf an den Vorderbeinen auf der Profilansicht 😞, sie gehen zu weit nach vorne, schauen Sie sich Ihr Marienkäfer im Profil und wie Ihre Pfoten erstellt werden 😉
Fahren Sie so weiter, es ist großartig! Sie können zum Auto gehen 😇
C'est très bien, on voit que tu as super bien compris l'exercice! Il y a juste un petit couac au niveau des pattes avant sur la vue de profil 😞, elle partent trop vers l'avant, regarde bien ta coccinelle de profil et comment tes pattes sont construites 😉
Continue comme ça, c'est top! Tu peux passer à la voiture 😇
Möchten Sie Zeichnen lernen?
30/06/2020
Hier sind meine Zeichnungen. Ich hoffe, dass ich Ihren Genuss inspirieren kann.
Es wurde durch einen Manga -Charakter ersetzt. Andernfalls bleibt das Auto das Auto
voici mes dessins 😆 j'espère inspirer votre indulgence 😉 car j'ai zappé la coccinelle Oups!
Elle a été remplacée par un personnage manga 👍 sinon la voiture reste la voiture😆
Interaktionen
30/06/2020
Interaktionen
30/06/2020
Interaktionen
01/07/2020
Das ist gut! Seien Sie einfach vorsichtig für das Auto, die Räder sind nicht gerade, sie lassen sich leicht beiseite. Andernfalls sind Ihr San Goku und Ihr Haushaltsroboter gut gemacht. Sie haben nur vergessen, die Objekte aus verschiedenen Sichtwinkeln zu tun.
Fahren Sie so weiter, Sie haben verstanden, dass die Objekte gebaut wurden 🙂 Bis bald!
C'est bien! Fais juste attention pour la voiture, les roues ne sont pas droites, elles partent légèrement de côté 😉 Sinon ton San Goku et ta robot ménager sont bien réalisés 🙂 Tu as juste oublié de faire les objets sous différents angles de vue, je t'invite à le faire, je te les corrigerai volontiers 😉
Continue comme ça, tu as bien compris les objets sont construits 🙂 À bientôt!
Interaktionen
01/07/2020
Gestern habe ich die Aussicht vom Marienkäfer wieder begonnen, es ist schon besser ... nein, ich habe die Korrektur noch nicht angesehen, weil ich es noch einmal selbst versuchen wollte ... Ich mache das Auto, also wird es bald ankommen !!
Hier j'ai recommencé la vue de face de la coccinelle, c'est déjà mieux ... Non je n'ai pas encore regardé la correction car je voulais réessayer par moi même avant... Je suis en train de faire la voiture donc elle arrivera bientôt !!
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseSie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.