Nun, ich werde bei Moulinex keine Karriere als Designer machen ... Abgesehen von den Linien, die nicht gerade und anderen Respekt vor den Proportionen sind, weiß ich nicht, wie viel Detailstufe Sie gehen müssen. Kurz gesagt, alle Ihre Ratschläge sind willkommen, und ich kann nur Fortschritte machen 😁
Bon, je vais pas faire une carrière de designer chez Moulinex... Outre les lignes pas droites et autre respect des proportions, j'ignore jusqu'à quel niveau de détail il faut aller. Bref tous vos conseils seront les bienvenus, et je ne peux que progresser 😁
Das ist gut! Die Profilansicht hat nur ein wenig Schluckauf, in dem der Haushaltsroboter meiner Meinung nach etwas zu eng ist! Dieses kleine Detail von Abstand ist es toll, so weiter so! 😇
Hello LP95!
C'est bien! Il y a juste un petit couac sur la vue profil, où selon moi le robot ménager est un petit trop étroit! Ce petit détail à part, c'est top, continue comme ça! 😇
Hallo, also habe ich verstanden, dass es notwendig war, im Grunde genommen nur zu skizzieren, ich schicke, was ich getan habe, aber angegeben, was ich von anderen sehe, habe ich das Gefühl, dass ich ein bisschen zu hell gemacht habe ... nein?
Bonjour, alors moi j’ai compris qu’il fallait faire en gros, juste croquis, j’envoie ce que j’ai fait mais vu ce que je vois des autres j’ai l’impression que j’ai fait un peu trop light... nan ?
Für die Küchenmaschine ist die Tatsache, dass eine der beiden Zylinder kürzer und breiter ist als die andere, bei Ihren Skizzen nicht sichtbar! Ich empfehle Ihnen, die Frontansicht neu zu arbeiten, indem Sie die Referenz gut beobachten 😉
Das Auto ist überhaupt nicht schlecht, aber die Räder der Aussicht von 3/4 scheinen mir ein bisschen klein zu sein, und das Auto sieht ziemlich niedrig aus ...
Fahren Sie so weiter, es ist ein guter Job, Sie verstehen, wie Objekte trotz der kleinen Schluckauf hier und da aufgebaut werden.
Bonjour Maza!
Sympas ces objets minimalistes 😉
Pour le robot ménager, le fait que l'un des deux cylindres est plus court et plus large que l'autre n'est pas visible sur tes croquis! Je te conseille de re-travailler la vue de face en observant bien la référence 😉
La voiture est pas mal du tout, mais les roues de la vue de 3/4 me semblent un petit peu petites, et la voiture paraît assez basse...
Continue comme ça, c'est du bon travail, tu comprends bien comment les objets sont construits malgré les petits couacs par-ci par-là 😇
Es ist überhaupt nicht schlecht, es gibt sehr gute Ideen 😉
Die Küchenmaschine ist überhaupt nicht schlecht! Der erste Zylinder ist etwas nicht breit genug, aber ansonsten ist er sehr gut! Achten Sie nur auf Ihre Merkmale, sie müssen gerade geradeter sein. Das Auto ist cool! Achten Sie einfach auf Symmetrie auf diese Art von Objekt!
Fahren Sie so weiter, das ist in Ordnung, Sie haben die Übung verstanden 😇
Hello Cate!
C'est pas mal du tout, il y a de très bonnes idées 😉
Le robot ménager est pas mal du tout! Le premier cylindre est un poil pas assez large, mais sinon c'est très bien! Fais juste attention à tes traits, il faut qu'ils soient plus droits 😉 La coccinelle est elle aussi très bien, la tête+le cou sont peut être un poil trop grands sur la vue 5! La voiture est cool! Fais juste attention à la symétrie sur ce genre d'objet!
Continue comme ça, c'est très bien, tu as bien compris l'exercice 😇
Ihre Arbeit ist großartig! Für die vordere Ansicht ist die Windschutzscheibe etwas zu groß, Sie müssen auf die Proportionen achten. Die Profilansicht ist gut, aber die Räder haben nicht ganz die gleiche Größe!
Fahren Sie so weiter, es ist großartig, Sie haben diese Übung verstanden 😇
Re-bonjour Telle_Graph71! 😉
Ton travail est top! Pour la vue de face, le pare brise est un petit peu trop grand, il faut que tu fasses attention aux proportions 🙂 La vue de profil est bien, mais les roues ne sont pas tout à fait de la même taille!
Continue comme ça, c'est très bien, tu as bien compris cet exercice 😇
Ich empfehle Ihnen, neu zu zentrieren, um Objekte zu zeichnen. Der Marienkäfer ist nicht so schlimm, aber Sie haben kleine Bedenken hinsichtlich der Proportionen! Ich lade Sie ein, die Referenzen neu zu stützen und die Korrekturvideos zu sehen. Dadurch können Sie besser verstehen, wie die Objekte erstellt werden 😉
Zögern Sie nicht, mir Ihre Zeichnungen später zu schicken.
Hello Nnay!
Je te conseille de re-tenter de dessiner les objets, la coccinelle n'est pas si mal mais tu as des petits soucis avec les proportions! Je t'invite à bien re-observer les références et de visionner les vidéos de correction, cela te permettra de mieux comprendre comment les objets sont construits 😉
N'hésite pas à me renvoyer tes dessins par la suite 😇 Continue comme ça tu es sur la bonne voie 🙂
Hallo !! Vielen Dank für Ihren Rat, also habe ich den Marienkäfer überarbeitet, während ich versuche zu korrigieren. Es scheint mir schon besser zu sein ... dann werde ich es morgen tun ...
Hello!! Du coup merci pour vos conseils, j'ai donc refais la coccinelle en essayant de corriger, ça me paraît déjà mieux... Ensuite pour la voiture, je la ferai demain aprèm ...
Ihre beiden Marienkäfer sind überhaupt nicht schlecht, aber tatsächlich hatten Sie ein kleines Problem mit der vorderen Ansicht. Haben Sie sich das Korrekturvideo angesehen? Vielleicht kann das Ihnen helfen 🙂
Ich freue mich sehr, Ihr Auto zu sehen.
Hello Adeb25!
Tes deux coccinelles sont pas mal du tout, mais effectivement tu as eu un petit souci avec la vue de face 😞 As-tu visionné la vidéo de correction ? Peut-être celle-ci pourra t'aider 🙂
Je me réjouis de voir ta voiture 😇 Continue comme ça!
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 5
23/06/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 450
25/06/2020
Das ist gut! Die Profilansicht hat nur ein wenig Schluckauf, in dem der Haushaltsroboter meiner Meinung nach etwas zu eng ist! Dieses kleine Detail von Abstand ist es toll, so weiter so! 😇
C'est bien! Il y a juste un petit couac sur la vue profil, où selon moi le robot ménager est un petit trop étroit! Ce petit détail à part, c'est top, continue comme ça! 😇
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 2
24/06/2020
Interaktionen
24/06/2020
Interaktionen
25/06/2020
Schön diese minimalistischen Objekte 😉
Für die Küchenmaschine ist die Tatsache, dass eine der beiden Zylinder kürzer und breiter ist als die andere, bei Ihren Skizzen nicht sichtbar! Ich empfehle Ihnen, die Frontansicht neu zu arbeiten, indem Sie die Referenz gut beobachten 😉
Das Auto ist überhaupt nicht schlecht, aber die Räder der Aussicht von 3/4 scheinen mir ein bisschen klein zu sein, und das Auto sieht ziemlich niedrig aus ...
Fahren Sie so weiter, es ist ein guter Job, Sie verstehen, wie Objekte trotz der kleinen Schluckauf hier und da aufgebaut werden.
Sympas ces objets minimalistes 😉
Pour le robot ménager, le fait que l'un des deux cylindres est plus court et plus large que l'autre n'est pas visible sur tes croquis! Je te conseille de re-travailler la vue de face en observant bien la référence 😉
La voiture est pas mal du tout, mais les roues de la vue de 3/4 me semblent un petit peu petites, et la voiture paraît assez basse...
Continue comme ça, c'est du bon travail, tu comprends bien comment les objets sont construits malgré les petits couacs par-ci par-là 😇
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 12
24/06/2020
Ich habe Skizzen mit sehr kleinen Details gemacht. Ich hoffe, das war es, was erforderlich war.
Vielen Dank für Ihren Rat.
J'ai fait des croquis avec très peu de détails. J'espère que c'était ce qui était demandé.
Merci de vos conseils.
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Nombre de réponse(s) : 12
24/06/2020
Interaktionen
25/06/2020
Es ist überhaupt nicht schlecht, es gibt sehr gute Ideen 😉
Die Küchenmaschine ist überhaupt nicht schlecht! Der erste Zylinder ist etwas nicht breit genug, aber ansonsten ist er sehr gut! Achten Sie nur auf Ihre Merkmale, sie müssen gerade geradeter sein.
Das Auto ist cool! Achten Sie einfach auf Symmetrie auf diese Art von Objekt!
Fahren Sie so weiter, das ist in Ordnung, Sie haben die Übung verstanden 😇
C'est pas mal du tout, il y a de très bonnes idées 😉
Le robot ménager est pas mal du tout! Le premier cylindre est un poil pas assez large, mais sinon c'est très bien! Fais juste attention à tes traits, il faut qu'ils soient plus droits 😉 La coccinelle est elle aussi très bien, la tête+le cou sont peut être un poil trop grands sur la vue 5!
La voiture est cool! Fais juste attention à la symétrie sur ce genre d'objet!
Continue comme ça, c'est très bien, tu as bien compris l'exercice 😇
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 3
25/06/2020
Aufsatz über das Auto.
Vielen Dank für Ihre Hilfe👍
Estele
Essai sur la voiture.
Merci pour votre aide👍
Estelle
Interaktionen
25/06/2020
Ihre Arbeit ist großartig! Für die vordere Ansicht ist die Windschutzscheibe etwas zu groß, Sie müssen auf die Proportionen achten. Die Profilansicht ist gut, aber die Räder haben nicht ganz die gleiche Größe!
Fahren Sie so weiter, es ist großartig, Sie haben diese Übung verstanden 😇
Ton travail est top! Pour la vue de face, le pare brise est un petit peu trop grand, il faut que tu fasses attention aux proportions 🙂 La vue de profil est bien, mais les roues ne sont pas tout à fait de la même taille!
Continue comme ça, c'est très bien, tu as bien compris cet exercice 😇
Interaktionen
25/06/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
29/06/2020
Ich empfehle Ihnen, neu zu zentrieren, um Objekte zu zeichnen. Der Marienkäfer ist nicht so schlimm, aber Sie haben kleine Bedenken hinsichtlich der Proportionen! Ich lade Sie ein, die Referenzen neu zu stützen und die Korrekturvideos zu sehen. Dadurch können Sie besser verstehen, wie die Objekte erstellt werden 😉
Zögern Sie nicht, mir Ihre Zeichnungen später zu schicken.
Je te conseille de re-tenter de dessiner les objets, la coccinelle n'est pas si mal mais tu as des petits soucis avec les proportions! Je t'invite à bien re-observer les références et de visionner les vidéos de correction, cela te permettra de mieux comprendre comment les objets sont construits 😉
N'hésite pas à me renvoyer tes dessins par la suite 😇 Continue comme ça tu es sur la bonne voie 🙂
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 17
28/06/2020
Habe den Rest meiner Arbeit mit dem Marienkäfer angeschlossen
Ci-joint la suite de mes travaux avec la coccinelle
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 17
28/06/2020
Interaktionen
29/06/2020
Es ist überhaupt nicht schlecht! Ihr Auto ist erfolgreich, gut gemacht! 🙂
Für den Marienkäfer scheint es ein wenig flach zu sein, die Beine sind etwas zu horizontal, aber abgesehen davon ist die Idee gut 😉
Fahren Sie so weiter, es ist ein guter Job 👍 👍
C'est pas mal du tout! Ta voiture est réussie, bravo! 🙂
Pour la coccinelle, elle paraît un peu plate, les pattes sont un petit peu trop à l'horizontal, mais mise à part cela, l'idée est bonne 😉
Continue comme ça, c'est du bon travail 👍
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 18
28/06/2020
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
29/06/2020
Ihre beiden Marienkäfer sind überhaupt nicht schlecht, aber tatsächlich hatten Sie ein kleines Problem mit der vorderen Ansicht. Haben Sie sich das Korrekturvideo angesehen? Vielleicht kann das Ihnen helfen 🙂
Ich freue mich sehr, Ihr Auto zu sehen.
Tes deux coccinelles sont pas mal du tout, mais effectivement tu as eu un petit souci avec la vue de face 😞 As-tu visionné la vidéo de correction ? Peut-être celle-ci pourra t'aider 🙂
Je me réjouis de voir ta voiture 😇 Continue comme ça!
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.