Beobachten, studieren, verstehen

Hallo, ich hätte gerne eine Meinung zu meinen ersten Exos, wenn Sie

wollen

Salut je souhaiterait un avis sur mes premiers exos s'il vou plait

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Hallo, ich habe gesehen, dass sich meine Datei nicht erinnerte, also sende ich sie separat. Könnte ich Ihre Meinung zu meinen ersten Exos bitte

haben

Salut j'ai vue que mon fichier ne souvrait pas doncc je les envoi séparément. Pourrais je avoir votre avis sur mes premiers exos s'il vous plait

Könnte ich auch eine Meinung dazu haben, bitte

pourais je avoir un avis sur celui la aussi s'il vous plait

und auch bitte. Vielen Dank im Voraus

et sur celui la aussi s'il vous plait. Merci d'avance

Ich habe die erste Zeichnung oben links ausprobiert, aber ich war auch in den Details, also war es super kompliziert. Ich habe nicht gesehen, wie zersetzte

J'ai essayé le premier dessin en haut à gauche mais j'ai trop été dans les détails donc c'était hyper compliqué je ne voyais pas comment décomposé et ensuite à droite j'ai essayé de changer l'angle de vue puis en lisant un de vos commentaires d'explication de séparation de volume, j'ai mieux compris comment m'y prendre ce qui se voit sur le dernier dessin en bas 

Hallo, hier ist meine erste Skizze, danke für deine Rückkehr!

Bonjour, voici mon premier croquis, merci pour votre retour !

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse

Meine erste Skizze. Immer noch viel Arbeit ....

Mon premier croquis. Encore beaucoup de travail....

Hallo, hier ist mein erster Versuch. Im Moment habe ich nur Objekte gemacht, wie sie im Bild dargestellt werden. In den Studienbrettern müssen wir uns die anderen Ansichten vorstellen, wo sie auf anderen Bildern nach ihnen suchen müssen? 

Bonjour Voici mon premier essai. Pour l'instant je n'ai fait que les objets comme ils sont présentés sur l'image. Est-ce que dans les planches d'étude on doit "imaginer" les autres vues où les rechercher sur d'autres images ? 

Ja, Sie müssen versuchen, andere Ansichten darzustellen, um Ihr Thema zu kennen

Oui tu dois essayer de te représenter les autres vues pour connaître ton sujet

Ja, Sie müssen versuchen, andere Ansichten darzustellen, um Ihr Thema zu kennen

Oui tu dois essayer de te représenter les autres vues pour connaître ton sujet

Hallo,

Viele Schwierigkeiten und eine verrückte Zeit für dieses hochdurchschnittliche Ergebnis ...

zögern Sie nicht, mir zu sagen, was los ist. 

Vielen Dank

Bonjour, 

Beaucoup de difficultés, et un temps fou passé pour ce résultat fort moyen... 

N'hesitez pas à me dire ce qui ne va pas. 

Merci beaucoup

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Hallo/Guten Abend.

Kleine Erinnerung: Wenn Sie eine Korrektur in Ihren Übungen erhalten und mein Feedback erhalten möchten, veröffentlichen Sie Ihre Arbeiten in den angegebenen Themen "Übungskorrektur".

Danke!

Ich nutze diese Gelegenheit, um sich in den Korrekturen Ihrer Übungen zu entschuldigen. Ich tue das Beste, um das auszugleichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, bis bald

Jekyll

Bonjour/Bonsoir.

Petit rappel: Si vous souhaitez obtenir un correctif sur vos exercices et avoir mes retours, merci de poster vos travaux dans les topiques indiqués "correction exercice".

Merci à vous!

J'en profite pour m'excuser du retard dans les corrections de vos exercices, je fais au mieux pour rattraper tout ça. Merci de votre compréhension, à bientôt

Jekyll

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.