Beobachten, studieren, verstehen

Hallo, ich habe mit Leidenschaft im Hof ​​geschaut, der mir geholfen hat, wenn etwas geändert wird, sagte das Ich
Bonjour j'ai regardé avec passion le cour ca ma beaucoup aidé si il y a quelque chose a changé dite le moi

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Guten Morgen,

Kürzlich während des Kurses eingeschrieben, sah ich, dass wir unsere Zeichnungen hier veröffentlichen konnten.

Immer noch viel schlecht mit runden Formen, aber meine schlimmsten Albträume scheinen Tiefe und Perspektive zu sein ...

Ich hoffe es ist nicht schlecht.

Die "Maschine" und der Marienkäfer
Bonjour,

inscrit depuis peu au cours, j'ai vu qu'on pouvait poster ses dessins ici, Bon j'ai étudier les modèles utilisé des formes de base puis détaillé petit à petit.

Encore beaucoup d mal avec les formes rondes, mais mes pires cauchemars semble être la profondeur et la perspective...

J'espère que c'est pas trop mauvais.

La "machine" et la coccinelle
Das Auto

(äh ... ich weiß nicht, wie ich die Fotos glätern soll)
La voiture

(euh... je sais pas redresser les photos)
Ich fange an, hier ist meine Arbeit über den Kurs zur Beobachtung.

.......

Ich kann meine Dateien nicht auf der Site setzen. Die gescannten Dateien sind zu schwer.
Wie erhalten wir den Rat eines Lehrlehrers?

Könnten Sie mir sagen, wie hoch die Marke des Arbeitswagens ist, damit ich umfangreichere Forschung betreibe?
DANKE
Je me lance, voici mon travail sur le cours sur l'observation.

.......

Je n'arrive pas à mettre mes fichiers sur le site. Les fichiers scannés sont trop lourds.
Comment fait-on pour avoir l'avis d'un professeur du site?

Pourriez-vous me préciser quelle est la marque de la voiture du travail afin que je fasse des recherches plus poussées.
Merci
Hier ist mein Job.
Voici mon travail.
! Vorsicht - Beachten Sie alle!

Für alle Menschen, die auf Korrekturen warten. Ich erlaube mir, die angegebenen Informationen beim Teilen des Bildes erneut anzugeben:

Um eine Korrektur Ihrer Zeichnungen vorzunehmen, veröffentlichen Sie Ihre Bilder unter dem folgenden Kurs und tragen neben dem Namen des Kurses die Anzeige "Übungskorrektur". Die Lehrer korrigieren dann Ihre Zeichnungen, werden jedoch nicht in diesen Kursen benachrichtigt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

😉👍
! ATTENTION - AVIS A TOUTES ET TOUS !

Pour toutes les personnes en attente de corrections. Je me permets de préciser à nouveau l'information indiquée lors du partage de l'image:

Pour avoir un correction de vos dessins, merci de publier vos images sous le cours suivant, portant à côté du nom du cours l'indication "correction d'exercice". Les professeurs corrigerons alors vos dessins, mais ne sont pas notifiés des messages sur ces cours.

Merci de votre compréhension

😉👍

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse
Guten Morgen,

Vielen Dank, ich hatte die Funktionsweise der Website nicht verstanden, und ich hatte nicht gesehen, dass es Korrekturkapitel gab, die Kapitel in Form von Zahlen in "Mein Profil / Mein Fortschritt, ich irre mich.

👍
Bonjour,

Merci, je n'avait pas bien compris le fonctionnement du site, et je n'avait pas vu qu'il y avait des chapitres de correction, les chapitres sous formes de chiffres dans "mon profil / ma progression, m'on induit en erreur.

👍
Wir kommen in das Herz der Materie ... Erste Zeichnungen und erste Müllfüllung :)

Aber es wird es tun :)
On rentre dans le vif du sujet ... Premiers dessins, et premier remplissage de poubelle :)

Mais ça va le faire :)
Guten Abend,

Ich habe eine kleine Frage, bevor ich mich auf diese Studienplanken stelle. Wenn die Idee darin besteht, sie zu behalten und sich später zu beziehen, ist es besser, ein A4- oder A3 -Blatt zu sein?

Ich versuche mich bestenfalls zu organisieren 😇
Bonsoir,

J'ai une petite question avant de me lancer sur ces planches d'études. Si l'idée c'est de pouvoir les conserver et si référer plus tard, est ce qu'il vaut mieux une feuille A4 ou A3 ?

Je cherche à m'organiser au mieux 😇
Eine Frage: Die Zeichnung soll realistisch oder in Ihrem eigenen Stil gut gemacht sein ???

DANKE
Une question : le dessin est sensé être réaliste, ou bien fait dans son propre style ???

Merci
Wenn ich mit digitalem Zeichnen verschiedene Arten von Pinsel ausprobierte. Ich weiß nicht, ob das Ergebnis ist?
dessinant avec du numérique, j'ai essayer différent types de pinceaux. Je ne sais pas si le résultat est la ?

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.