Es ist wirklich gut, du hast die Übung sehr gut verstanden! Der Haushaltsroboter ist ein fehlerfreier Glückwunsch für den Marienkäfer von oben. Denn das Auto auch von oben gesehen habe ich den Eindruck, dass seine "Nase" ein zu kurzer Poiiiiiil ist (aber ich streite Ahaha 😆)
Fahren Sie so weiter, es ist großartig 🙂 bis bald 😇
Hello Amélie 😉
C'est vraiment bien, tu as très bien compris l'exercice! Le robot ménager est un sans faute, félicitations 😇 Pour la coccinelle vue de dessus j'ai l'impression que la deuxième paire de patte (celle de du milieu) part un petit peu trop vers l'arrière, mais mise à part ce minuuuuscule détail c'est top! Pour la voiture aussi vue de dessus, j'ai l'impression que son "nez" est un poiiiiil trop court (mais je chipote ahaha 😆)
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 45
08/07/2020
Hier warte ich auf Kritik :)
DANKE
Voilà j'attends les critiques :)
Merci
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
08/07/2020
Interaktionen
08/07/2020
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 450
08/07/2020
Es ist wirklich gut, du hast die Übung sehr gut verstanden! Der Haushaltsroboter ist ein fehlerfreier Glückwunsch für den Marienkäfer von oben. Denn das Auto auch von oben gesehen habe ich den Eindruck, dass seine "Nase" ein zu kurzer Poiiiiiil ist (aber ich streite Ahaha 😆)
Fahren Sie so weiter, es ist großartig 🙂 bis bald 😇
C'est vraiment bien, tu as très bien compris l'exercice! Le robot ménager est un sans faute, félicitations 😇 Pour la coccinelle vue de dessus j'ai l'impression que la deuxième paire de patte (celle de du milieu) part un petit peu trop vers l'arrière, mais mise à part ce minuuuuscule détail c'est top! Pour la voiture aussi vue de dessus, j'ai l'impression que son "nez" est un poiiiiil trop court (mais je chipote ahaha 😆)
Continue comme ça, c'est super 🙂 À très bientôt 😇
Interaktionen
08/07/2020
Aber ich bin da da :)
Mais je suis la pour ça :)
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 21
09/07/2020
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
09/07/2020
Interaktionen
09/07/2020
Interaktionen
09/07/2020
Interaktionen
09/07/2020
Interaktionen
09/07/2020
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseSie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.