Hier ist das Thema von gestecktem Sachen, also ist Halloween voller Schmutz aller Art und was könnte besser sein, als ein kleines Skelett zu machen?! 😁
Day 23 : Blooger "morve"
Voilà bien dans le thème des trucs crades, alors Halloween regorge de saletés en tous genres, et quoi de mieux que de se faire un petit squelette ?! 😁
Der Kopf ist bereits bei der Rückkehr, die mit Terminen gefüllte Tagesordnung ..... Ich versuche, ein paar Köpfe aufzureißen (wirklich Anfänger in der Zeichnung der Charaktere !!!!)
Day 24 : Fairy "fée"
La tête est déjà au retour, l'agenda rempli de rdvs..... je tente à l'arrache quelques têtes ( vraiment novice dans le dessin des personnages !!!! )
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 16
Nombre de réponse(s) : 367
03/12/2022
Gut, gut von einem Pferd ......
Aber ich mag meine Bourrique, ohne Modell, Kopf, es ist noch nicht schlecht; o) voller Fehler, aber Scheißfan ^^
Bon, ben à part un cheval......
Mais j'aime bien ma bourrique, sans modèle, de tête, c'est pas encore trop mal ;o) Pleins de défauts, mais chuis fan^^
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
03/12/2022
Tag 20: Bluff
Eine direkte Idee für den M'sieur Morris Spirit ..... eine Bar des Westens ^^
Day 20 : Bluff
Une idée directe à l'esprit m'sieur Morris..... un bar du far-west^^
Interaktionen
03/12/2022
Tag 21: Bad Dog "Bad/Bad Dog"
Da wird alles gefunden, Chuis -Fan von Wrestling, damit ich nur meinen verstorbenen großen Hund zeichnen kann; Außerdem habe ich das Sweatshirt 😍
Okay, ich kann ihm immer noch einen verlängerten Mund geben, das Original ist super quadratisch!
Day 21 : Bad dog "mauvais/méchant chien"
Là c'est tout trouvé, chuis fan de catch, donc je ne peux que dessiner mon regretté Big Dog; en plus j'ai le sweat 😍
BON, j'arrive quand même à lui faire une gueule plus allongée, l'originale est super carrée !
Interaktionen
03/12/2022
Dies ist nicht mehr wie das Original ....
Aber ich bevorzuge mein Modell, um wieder mehr gearbeitet zu werden ... Ich finde, dass es noch gemeiner ist!
Là c'est plus comme l'original....
Mais je préfère mon modèle, à refaire de manière plus travaillée.... je trouve qu'il fait plus méchant encore !
Interaktionen
03/12/2022
Auch die Idee, Cerberus zu machen ...
Aussi l'idée de faire Cerbère...
Interaktionen
03/12/2022
Tag 22: Überfall "Raub, Bruch"
sofort denke ich an .... ich sage es nicht, um dich zu finden, der Index ist in der Zeichnung (für diejenigen, die es wissen); o)
Ich beginne mit einem Mini ...
Day 22 : Heist "braquage, casse"
Immédiatement je pense à .... je ne le dis pas, pour vous laisser trouver, l'indice est dans le dessin ( pour ceux qui connaissent ) ;o)
Je commence par faire une mini...
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
03/12/2022
Wie flach ist es!
Komm schon, der phantasievolle Modus gründlich die Kappe 🤪
Comme c'est plat !
Allez, mode fantaisiste à fond la casquette 🤪
Interaktionen
03/12/2022
inspirierende Feiertage 🤩
Ich muss ihn einen kleinen Namen finden ... wer weiß Pokémon gut ??? ; o)
Des vacances inspirantes 🤩
Il faut que je lui trouve un petit nom....qui connaît bien les Pokémon ??? ;o)
Interaktionen
03/12/2022
Tag 23: Blooger "Morve"
Hier ist das Thema von gestecktem Sachen, also ist Halloween voller Schmutz aller Art und was könnte besser sein, als ein kleines Skelett zu machen?! 😁
Day 23 : Blooger "morve"
Voilà bien dans le thème des trucs crades, alors Halloween regorge de saletés en tous genres, et quoi de mieux que de se faire un petit squelette ?! 😁
Interaktionen
04/12/2022
oops!
Es ist nicht Blooger, sondern Booger !!!!!! (Verloren
OOPS !
Ce n'est pas Blooger mais BOOGER !!!!!! ( perdu la tête dans les alpages fribourgeois 😋 )
Interaktionen
04/12/2022
Tag 24: Fee "Fairy"
Der Kopf ist bereits bei der Rückkehr, die mit Terminen gefüllte Tagesordnung ..... Ich versuche, ein paar Köpfe aufzureißen (wirklich Anfänger in der Zeichnung der Charaktere !!!!)
Day 24 : Fairy "fée"
La tête est déjà au retour, l'agenda rempli de rdvs..... je tente à l'arrache quelques têtes ( vraiment novice dans le dessin des personnages !!!! )
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseSie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.