Inktober 2022

arbeitet immer noch mit Tinte, es ist unhöflich!

Y a encore du boulot avec l'encre, c'est grossier !

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse

Tag 8: Match "Match, Meeting, Match ..."

Die einfachste, aber brillanteste Idee: o))))) DANKE LALO (SCHIFRIN) für die hervorragende Musik dieser Kult -Serie ^^

Day 8 : Match " match, rencontre, allumette... "

L'idée la plus simple mais la plus géniale :o))))) Merci Lalo ( Schifrin ) pour l'excellente musique de cette cultissime série^^

Ich habe auch den Sargball ausprobiert, der Halloween dachte, von dem ich die Idee hatte, als gemeinsamer Faden zu folgen, und wie man nicht an Monster High und sein Sargspiel denkt. o))))

Je me suis essayée aussi au Casket ball, en pensant Halloween, dont j'avais l'idée de suivre comme fil conducteur, et comment ne pas penser à Monster High et son jeu du cercueil ;o))))

Tag 9: Nest "Nest"

Die schlimmste Zeichnung meines ganzen Lebens !!!!!! »Ich wollte das Marsupilamis ein wenig Müll machen, also ist die gruselige Seite erfolgreich nach Keuchen !!!!!

Day 9 : nest "nid"

Le pire dessin de toute ma vie !!!!!! 'voulu faire le nid des Marsupilamis un peu trash, donc le côté flippant est réussi GASP !!!!!

Tag 10: "Gricker" Crabby

Wir sind vor 2 Tagen im Urlaub angekommen, dort hole ich auf (die Zeit, als wir aussteigen, wir atmen ...) ....

Ein paar seltene Ausnahmen (die ich spezifiziere), ich versuche meine Kopfzeichnungen, es ist eine sehr gute Gehirnübung. Es ist ein bisschen wie die ersten Zeichnungskurse, in denen Sie die Carafe erweitern, um das zu zeichnen, was Sie nicht sehen, stellen Sie sich die Objekte aus den verschiedenen Blickwinkeln usw. vor

Erster mürrischer, ich denke an Comic -Charaktere, ich versuche es ohne Netz ... Ich sehe einige Bilder auf einer Gogole an, um zu sehen, was unter dem Namen Crabby vorgeschlagen wird. Guter Bah, mürrisch von schneebedeckten, reichlich vorhanden, aber auch Grinch! Ich mache meine Version, mehr prall hi hi

Für den Wasserspeier, ich denke, es gab ein Statue -Bild mit einer sehr mürrischen Luft, ich habe meinen Kopf ein wenig inspiziert, dann schaltete ich das Telefon aus und Bleistift diesen Wasserspeiserern ...

Day 10 : Crabby "grincheux"

Nous sommes arrivées en vacances il y a 2 jours, là je rattrape ( le temps qu'on débarque, qu'on respire... )....

A quelques rares exceptions ( que je précise ), je tente mes dessins de tête, c'est un très bon exercice cérébral, c'est un peu comme les premiers cours de base de dessin où on se creuse la carafe pour dessiner ce qu'on ne voit pas, imaginer les objets sous les différents angles etc

Premier grincheux, je pense à des personnages de BD, je tente sans filet.... je regarde quelques images sur gogole pour voir ce qui se propose sous le nom Crabby; bon bah, Grincheux de Blanche-Neige à foison, mais aussi le Grinch ! Je fais ma version, plus dodu hi hi

Pour la gargouille, je crois qu'il y avait une image de statue, avec un air bien grincheux, j'ai un peu inspecté la tête, puis j'ai éteins le téléphone et crayonné cette gargouille... 

nach dem Inking ...

Après encrage...

Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus

Sehen Sie unsere Kurse

der erste mürrische vorher ..

Le premier grincheux avant..

... nach.

... après.

das Grinch..eux ha ha

Le Grinch..eux ha ha

mit ein wenig Farbe ...

Avec un peu de couleur...

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.