Was tun? Ein realistischer Adler? Ich habe keine Lust, Stunden Bleistift zu machen, ich mische nur zwischen einem realistischen Kopf, einem kleinen Cartoon ...
Day 11 : Eagle "aigle"
Que faire ? Un aigle réaliste ?? Je ne me sens pas de faire des heures de crayonné, je me contente de mixer entre une tête réaliste, un peu cartoonée...
Nicht schlecht, ich fange an, meine Hidella -Finger endlich zu entspannen!
Nachdem ist es ein bisschen einfach, einen Adler zu machen, trotz der Schwierigkeit des Modells ... in diesem Jahr ist es Gratin in diesem Jahr die Themen Pfiùw !!!!!!!!
Okay, ich werde ein Flugzeug ausprobieren, das ich in einen Adler, einen Kopf, kein Modell gesehen habe ... Ich versuche es!
Pas mal, je commence à me détendre enfin les doigts ALLÉLUIA !
Après, c'est un peu facile de faire un aigle, malgré la difficulté du modèle.... c'est gratiné cette année les thèmes pfiùw !!!!!!!!
BON, je vais essayer un avion, que je transforme en aigle, de tête, pas de modèle regardé... je tente !
Der Adler ist besser, ich habe sogar verschiedene Größen von Tinte verwendet, um feinere Linien zu machen, dicker anderer, nicht schlecht, mit mehr Präzision, es wird es wirklich gut machen 👍
L'aigle c'est mieux, j'ai même utilisé différentes tailles d'encre, pour faire des traits plus fins, df'autres plus épais, pas mal pas mal, avec plus de précision, ça rendra vraiment bien 👍
Wenn ich mich nicht irre, habe ich es am nächsten Tag gemacht, wir waren in einem Mopp und in Schritt nach einer Idee, die etwas weiter erweitert war, um bei dieser Gelegenheit Tinte einzubringen ...
Day 14 : Empty "vide"
Si je ne me trompe pas, je l'ai fait le lendemain, nous étions en vadrouille, et dans la foulée j'ai réfléchi à une idée un peu plus poussée pour l'oubli, à mettre à l'encre à l'occase....
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 16
Nombre de réponse(s) : 367
03/12/2022
der Wasserspeicher ...
La gargouille...
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
03/12/2022
Groumpf
Groumpf
Interaktionen
03/12/2022
Tag 11: Eagle "Aigle"
Was tun? Ein realistischer Adler? Ich habe keine Lust, Stunden Bleistift zu machen, ich mische nur zwischen einem realistischen Kopf, einem kleinen Cartoon ...
Day 11 : Eagle "aigle"
Que faire ? Un aigle réaliste ?? Je ne me sens pas de faire des heures de crayonné, je me contente de mixer entre une tête réaliste, un peu cartoonée...
Interaktionen
03/12/2022
Nicht schlecht, ich fange an, meine Hidella -Finger endlich zu entspannen!
Nachdem ist es ein bisschen einfach, einen Adler zu machen, trotz der Schwierigkeit des Modells ... in diesem Jahr ist es Gratin in diesem Jahr die Themen Pfiùw !!!!!!!!
Okay, ich werde ein Flugzeug ausprobieren, das ich in einen Adler, einen Kopf, kein Modell gesehen habe ... Ich versuche es!
Pas mal, je commence à me détendre enfin les doigts ALLÉLUIA !
Après, c'est un peu facile de faire un aigle, malgré la difficulté du modèle.... c'est gratiné cette année les thèmes pfiùw !!!!!!!!
BON, je vais essayer un avion, que je transforme en aigle, de tête, pas de modèle regardé... je tente !
Interaktionen
03/12/2022
Durchschnittliches Ergebnis für das Flugzeug ...
Résultat moyen pour l'avion...
Interaktionen
03/12/2022
Der Adler ist besser, ich habe sogar verschiedene Größen von Tinte verwendet, um feinere Linien zu machen, dicker anderer, nicht schlecht, mit mehr Präzision, es wird es wirklich gut machen 👍
L'aigle c'est mieux, j'ai même utilisé différentes tailles d'encre, pour faire des traits plus fins, df'autres plus épais, pas mal pas mal, avec plus de précision, ça rendra vraiment bien 👍
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
03/12/2022
Ein kleiner Hauch von Orange in den Augen ist dies eine fertige Zeichnung (es gibt nur wenige in diesem Jahr); o)
Une petite touche d'orange dans les yeux, voilà un dessin fini ( y en a peu cette année ) ;o)
Interaktionen
03/12/2022
Tag 12: Vergiss "vergessen"
Nicht der Kopf in der Zeichnung, ich kritzle Rapidos eine Notiz "Vergiss die Katze nicht" ha ha
Day 12 : Forget "oubli"
Pas la tête au dessin, je gribouille rapidos une note " Ne pas oublier le chat " ha ha ha
Interaktionen
03/12/2022
Tag 13: freundlich "freundlich, freundlich"
Ich denke wieder an eine kleine Cartoon -Zeichnung, ich verlasse mich runde Kürzungen :)
Day 13 : Kind "amical, gentil"
Là encore, je pense à du dessin un peu cartoon, je me tente des bouilles rondes :)
Interaktionen
03/12/2022
Tag 14: leeres "Vakuum"
Wenn ich mich nicht irre, habe ich es am nächsten Tag gemacht, wir waren in einem Mopp und in Schritt nach einer Idee, die etwas weiter erweitert war, um bei dieser Gelegenheit Tinte einzubringen ...
Day 14 : Empty "vide"
Si je ne me trompe pas, je l'ai fait le lendemain, nous étions en vadrouille, et dans la foulée j'ai réfléchi à une idée un peu plus poussée pour l'oubli, à mettre à l'encre à l'occase....
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.