Ich habe Bedenken, dass ich nicht auf die Fortsetzung der Lektionen zugreifen kann. Ich bin in Korrektur 1 (die Küchenmaschine) und habe den Rest nicht.
Wenn mir jemand helfen kann. Außerdem verstehe ich nicht, dass die Herausforderungen und alle anderen die Arbeit tatsächlich gut beginnen.
Danke.
bonjour,
merci,
j'ai un souci je n'arrive pas à accéder à la suite des cours. j'en suis à la correction 1 (le robot ménager) et je n'ai pas la suite.
si quelqu'un peut m'aider. De plus je ne comprend pas bien commence fonctionne les challenges et tous le reste en fait.
Tatsächlich schaffe ich es, alle anderen Trainingskurse zu öffnen. Es gibt wirklich die Trainingsbasis des Zeichnens, die ich nicht öffnen kann. Ich habe mich gefragt, ob es blockiert wurde, weil ich den Beobachtungskurs zur Arbeit habe? Muss ich eine Zeichnung übertragen, damit ich weitermachen kann?
Ansonsten fange ich an und ich habe ein mütterliches Niveau, aber ich liebe und ich sehe bereits Fortschritte, auch wenn das Auto mir Schwierigkeiten sowie bestimmte Sichtwinkel aufstellt.
bonjour,
en fait j'arrive à ouvrir toutes les autres formations, il y a vraiment que la formation bases du dessin que je n'arrive pas à ouvrir. je me demandais si cela bloquait car j'ai mis pour le cours d'observation à travailler ? est-ce qu'il faut que je transmettre un dessin pour que je puisse continuer ?
sinon je débute et j'ai un niveau maternelle mais j'adore et je vois déjà des progrès même si la voiture me pose des difficultés ainsi que certains angles de vue.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 3
07/09/2024
Hallo allerseits, Newcomer
Bonjour à tous, nouvelle venue
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 16
Nombre de réponse(s) : 162
10/09/2024
Hallo Scab2000 und willkommen unter uns!
Wenn Sie während Ihres Lernens Fragen haben, zögern Sie nicht, uns 😁
zu schreibenGuter Kurs !!
Bonjour Scab2000 et bienvenue parmi nous !
Si tu as des questions durant ton apprentissage, n'hésite pas à nous écrire 😁
Bon cours !!
Interaktionen
01/10/2024
Hallo,
Danke,
Ich habe Bedenken, dass ich nicht auf die Fortsetzung der Lektionen zugreifen kann. Ich bin in Korrektur 1 (die Küchenmaschine) und habe den Rest nicht.
Wenn mir jemand helfen kann. Außerdem verstehe ich nicht, dass die Herausforderungen und alle anderen die Arbeit tatsächlich gut beginnen.
Danke.
bonjour,
merci,
j'ai un souci je n'arrive pas à accéder à la suite des cours. j'en suis à la correction 1 (le robot ménager) et je n'ai pas la suite.
si quelqu'un peut m'aider. De plus je ne comprend pas bien commence fonctionne les challenges et tous le reste en fait.
merci.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 162
03/10/2024
Senden Sie uns eine E -Mail an support@dessindigo.com. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich, Ihr Problem zu lösen.
Envoie-nous un mail à support@dessindigo.com, on va t'aider au plus vite pour résoudre ton problème.
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 367
01/10/2024
Hallo und willkommen im Universum des Zeichnens ^^
Versuchen Sie, den Browser zu ändern, wenn Sie das Video nicht ansehen können. Im Allgemeinen funktioniert es mit Chrom; o)
Die Herausforderungen Ihres Profils? Wenn das es ist, tun Sie durch die Übergabe der Maus darauf, was sie entsprechen.
Gute Zeichnungen ^^
Faby
Hello et welcome dans l'univers du dessin^^
Essaie de changer de navigateur si tu n'arrives pas à voir la vidéo; en général, avec Chrome ça marche ;o)
Les challenges de ton profil ? Si c'est ça, en passant la souris dessus, tu vous à quoi ils correspondent.
Bons dessins^^
Faby
Interaktionen
03/10/2024
Hallo,
Tatsächlich schaffe ich es, alle anderen Trainingskurse zu öffnen. Es gibt wirklich die Trainingsbasis des Zeichnens, die ich nicht öffnen kann. Ich habe mich gefragt, ob es blockiert wurde, weil ich den Beobachtungskurs zur Arbeit habe? Muss ich eine Zeichnung übertragen, damit ich weitermachen kann?
Ansonsten fange ich an und ich habe ein mütterliches Niveau, aber ich liebe und ich sehe bereits Fortschritte, auch wenn das Auto mir Schwierigkeiten sowie bestimmte Sichtwinkel aufstellt.
bonjour,
en fait j'arrive à ouvrir toutes les autres formations, il y a vraiment que la formation bases du dessin que je n'arrive pas à ouvrir. je me demandais si cela bloquait car j'ai mis pour le cours d'observation à travailler ? est-ce qu'il faut que je transmettre un dessin pour que je puisse continuer ?
sinon je débute et j'ai un niveau maternelle mais j'adore et je vois déjà des progrès même si la voiture me pose des difficultés ainsi que certains angles de vue.
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseSie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.