Hallo :)

Hallo zusammen !
Ich stelle mich vor, mein Name ist Claire Ich bin 25 Jahre alt und es sind nur 3 Monate vergangen, in denen ich zeichne. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, um nach einem plötzlichen Wunsch zu lernen, zu zeichnen. Ich hoffe, dass das Training mir hilft, meine Mängel zu verstehen und mir viele neue Techniken beizubringen :)!
Ich mag das Comic- und Manga -Zeichnen oder nur die stilisierte Zeichnung des Charadessign -Genres. Ich hoffe, dass ich mich schnell verbessern kann, um meine Zeichnungen danach im Forum zu veröffentlichen :)!
Ich wünsche euch allen einen guten Tag und eine gute Zeichnung :)))
Bonjour à tous !
Je me présente, je m'appelle Claire j'ai 25 ans et ça ne fait que 3 mois que je dessine. Je suis tombée sur ce site par hasard en cherchant des formations de dessin après une envie soudaine d'apprendre à dessiner. J'espère que les formations vont m'aider à comprendre mes lacunes et m'apprendre pleins de nouvelles techniques :) !
J'aime beaucoup le dessin BD et manga, ou bien tout simplement le dessin stylisé du genre charadesign, j'espère pouvoir m'améliorer rapidement afin de, par la suite, poster mes dessins sur le forum :) !
Je vous souhaite à tous une bonne journée et un bon dessin :)))

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Hallo Claire! Willkommen! Ich kann Ihnen versichern, dass Sie hier Dinge lernen werden! 😉 Großartig! Ja, zögern Sie nicht, uns zu zeigen, was Sie im Forum zeichnen, es interessiert uns! 😁👍 Und wenn Sie Fragen haben, sind das Team und die Lehrer da, um sie zu beantworten! Guten Tag! 😁
Hello Claire! BIenvenue! Je peux t'assurer que tu vas apprendre des choses ici! 😉 Super! Oui, n'hésite pas à nous montrer ce que tu dessines dans le forum, ça nous intéresse!😁👍 Et si tu as des questions, l'équipe et les professeurs sont là pour y répondre! Bonne journée à toi ! 😁

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.