Ich habe mich gerade registriert. Ich kenne die ganze Seite noch nicht. Ich hoffe, ich werde dieses Training gut mögen. Ich komme aus Quebec. Ich weiß nicht, ob in der Nähe meines Hauses andere Personen registriert sind. Außerdem wollte ich ein Foto für mein Profil hinzufügen, anstatt einen Avatar zu platzieren, aber es funktioniert nicht: 0 (. Es ist ein JPEG -Format ... wenn manchmal auch jemand dieses Problem hatte ... bis bald!
Je viens tout juste de m'inscrire. Je ne connais pas encore tout le site. J'espère que je vais bien aimer cette formation. Je suis du Québec. Je ne sais pas s'il y a d'autres personnes inscrites près de chez moi. Aussi je voulais ajouter une photo pour mon profil au lieu de mettre un avatar mais ça ne fonctionne pas :0(. C'est un format JPEG... si des fois quelqu'un a eu aussi ce problème... À bientôt!
Hallo Louise und willkommen unter uns 😉 Es ist in dieser Zeit in Quebec nicht zu kalt?
In Bezug auf Ihr Profilfoto testen Sie mit einem anderen Bild, um festzustellen, ob das Problem das fragliche Bild ist. Andernfalls senden Sie eine kleine Nachricht an Feedback und Entwickler
Ich werde mir ansehen, was auf Ihrem Konto los ist. Gutes Ende des Tages (hier ist es schon abends 🙂)
Hello Louise et bienvenue parmi nous 😉 Il ne fait pas trop froid au Québec ces temps ?
Concernant ta photo de profil, test avec une autre image pour voir si le soucis c'est l'image en question. Sinon, envois un petit message dans le feedback et un developpeur
va regarder ce qu'il se passe sur ton compte. Bonne fin de journée (ici c'est déjà le soir 🙂)
Ich habe es geschafft, ein Foto hinzuzufügen. Tatsächlich war das vorherige Foto zu groß. Und ja, in Quebec ist es heutzutage kalt und wir sind unter dem Schnee begraben.
J'ai réussi à ajouter une photo. En fait, la photo précédente était trop grosse. Et oui, il fait froid au Québec ces temps-ci et on est enseveli sous la neige.
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 1
Nombre de réponse(s) : 14
02/02/2018
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 0
Nombre de réponse(s) : 210
02/02/2018
In Bezug auf Ihr Profilfoto testen Sie mit einem anderen Bild, um festzustellen, ob das Problem das fragliche Bild ist. Andernfalls senden Sie eine kleine Nachricht an Feedback und Entwickler
Ich werde mir ansehen, was auf Ihrem Konto los ist. Gutes Ende des Tages (hier ist es schon abends 🙂)
Concernant ta photo de profil, test avec une autre image pour voir si le soucis c'est l'image en question. Sinon, envois un petit message dans le feedback et un developpeur
va regarder ce qu'il se passe sur ton compte. Bonne fin de journée (ici c'est déjà le soir 🙂)
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 3
Nombre de réponse(s) : 2508
02/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 28
04/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 10
04/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 17
05/02/2018
Probieren Sie unsere Kurse kostenlos aus
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de réponse(s) : 4
05/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 14
05/02/2018
Interaktionen
Nombre de réponse(s) : 210
12/02/2018
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.