Hallo :)

Hallo zusammen !

Ich bin brandneu auf der Website, ich stelle mich vor, mein Name ist Anthony, ich bin Student und ich bin 21 Jahre alt.
In Bezug auf das Zeichnen kenne ich mich überhaupt nicht, aber ich möchte wirklich lernen, ich interessiere mich für viele Arten von Künsten, insbesondere Musik, ich spiele Gitarre und ein wenig am Klavier.

Ich freue mich darauf, Sie zu lesen,

Anthony
Bonjour à tous !

Je suis tout nouveau sur le site, je me présente, je m’appelle Anthony, je suis étudiant et j’ai 21 ans.
En termes de dessin je ne m’y connais pas du tout mais j’ai vraiment envie d’apprendre, je suis intéressé par beaucoup de types d’arts, notamment la musique, je joue à la guitare et un peu au piano.

Au plaisir de vous lire,

Anthony

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Hallo Tonyfony und willkommen 🙂

Bei Bedarf ist das Team die Lehrer da, zögern Sie also nicht.

Bis bald
Hello Tonyfony et bienvenu 🙂

Si besoin, l'équipe est les profs sont là donc n'hésite pas.

A bientôt
Danke Jos 🙂

Ich bin froh, hier zu sein ✔️
Merci Jos 🙂

Content d'être ici ✔️
Hallo und willkommen: 3
Bonjour et bienvenue :3
Hallo Tonyfony,

Willkommen im Board!

Sie haben einen Vorteil, wenn Sie gelernt haben (oder dass Sie lernen), Musik zu spielen, denn im Hintergrund ist die Mentalität das gleiche wie zu lernen zu zeichnen: Sie brauchen Geduld, Bemühungen und ein wenig Liebe:

Viel Glück und bis bald!
Salut TonyFony,

Bienvenue à bord !

Tu pars avec un avantage si tu a appris (ou que tu apprends) à jouer de la musique, parce que dans le fond la mentalité est la même que pour apprendre à dessiner : il faut de la patience, des efforts et un peu d'amour :-p

Bon courage et à bientôt !

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.