Ink'tober 2020

Hallo zusammen,

Gibt es unter Ihren Designern, die in diesem Jahr 2020 am Ink'tober teilgenommen haben?
Es wäre schön für diejenigen, die zu diesem Thema teilen möchten ...
Ich war für meinen Teil und zu dieser Zeit arbeitslos, wollte ich dieses Jahr ausprobieren, aber hey, nicht zu viel Zeit hatte: Arbeitssuche, Haushalt, den Hund zum Gehen, kurz davor gibt es immer eine gute Entschuldigung; O)
Da ich noch nicht sehr versichert war oder zu viel Ambitionen und Druck ausübe, entschied ich mich für ein gemischtes Mixed: Ink'tober/Poétik'tober: Für jeden Tag habe ich angefangen zu schreiben (Sonnet, gegen Libres, Aiku ...). Nun, der Druck ist immer der gleiche, aber er ermöglicht es Ihnen, ein wenig (Schreiben und Zeichnen) durch ein Ereignis wiederzugewinnen.
Bonjour à toutes et tous,

Y'a-t-il parmi vous des dessinateurs qui ont participé à l'Ink'tober de cette année 2020 ?
Ce serait sympa pour celles et ceux qui le souhaitent de partager sur ce sujet...
Pour ma part, et étant sans emploi à ce moment là, j'ai voulu essayer cette année, mais bon, pas eu trop de temps : recherche d'emploi, entretien de la maison, le chien à promener, bref on trouve toujours une bonne excuse ;o)
N'étant encore pas très assuré en dessin ou alors en me mettant trop d'ambitions et de pressions, j'ai opté pour un mixte finalement : l'ink'tober/poétik'tober : pour chaque jour, je me suis mis à l'écriture (sonnnet, vers libres, aïku...). Bon la pression est toujours la même mais ça permet de s'y remettre un peu (écriture et dessin) par le biais d'un évènement.

Möchten Sie Zeichnen lernen?

Sehen Sie unsere Kurse
Nie so etwas gemacht ..

Aber es könnte cool sein, jeden Tag ein Zeichnen zu machen, der aus unserer Komfortzone kommt.
Jamais fait ce genre de truc..

Mais ça pourrait être cool de faire un draw-vember ^^ chaque jour un petit dessin qui nous sort de notre zone de confort 😉
Hallo Shamisen,

Das Draw-Vember ist ein bisschen fair, aber es scheint mir, dass es bereits in dem Blog versucht war, wir könnten eine Art Weihnachtskon abgedet, einen Adventskalender. Der erste Teilnehmer bietet ein Wort an und dann bietet der Teilnehmer, der die erste Zeichnung wiederum veröffentlicht, ein Wort und so weiter.
Interessant wäre interessant, eine andere Person pro Tag zu haben.

Also,
Bekanntmachung an die interessierte Partei ...
Bonjour Shamisen,

Dour le draw-vember c'est un peu juste, par contre, il me semble que cela a déjà été tenté sur le blog, on pourrait tenter une sorte de challenge de Noël, façon calendrier de l'avent. Le premier participant propose un mot et et ensuite le ou la participant(e) qui poste le premier dessin propose à son tour un mot et ainsi de suite.
Ce qui serait intéressant c'est d'avoir une personne différente par jour.

Voila,
Avis aux intéressé(e)s...

Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.