Ich denke, ich probiere dieses Jahr meine eigene Inkoberer -Herausforderung (weitere Details zu Inktberer siehe den Rakjah -Beitrag 2018 zu diesem Thema) und poste die "Werke" in diesem Thread, wenn ich es halte
Es ist eine gute Idee, den ganzen Monat Oktober kreativ zu sein
Zögern Sie nicht, dasselbe zu tun, wenn Sie es nehmen !!!!!!! ;-)
Rakjah du hast mich gefragt, welche Liste ich wählen werde, und ich zögere wirklich zwischen dem offiziellen und "Dungeoneer -Inventar" von Simone auf Hochtöner ^^ Ich werde Sie auf dem Laufenden halten!
Happy Inktdecken an alle
greatings everybody!!
Je pense tenter mon propre inktober challenge cette année (pour plus de details sur inktober voir le post de rakjah de 2018 à ce sujet) et poster les "oeuvres" sur ce fil si je tiens le coup
C'est une bonne idée pour être créatif tout le mois d'octobre il me semble
n'hésitez pas à faire de même si l'envie vous en prend!!!!!!! ;-)
Rakjah tu m'as demandé quelle liste je choisirai et j'hesite vraiment entre l'officielle et "dungeoneer's inventory" de simone sur tweeter ^^ je te tiens au courant!
Interaktionen
Nombre de sujet(s) : 4
Nombre de réponse(s) : 41
03/10/2019
Ich denke, ich probiere dieses Jahr meine eigene Inkoberer -Herausforderung (weitere Details zu Inktberer siehe den Rakjah -Beitrag 2018 zu diesem Thema) und poste die "Werke" in diesem Thread, wenn ich es halte
Es ist eine gute Idee, den ganzen Monat Oktober kreativ zu sein
Zögern Sie nicht, dasselbe zu tun, wenn Sie es nehmen !!!!!!! ;-)
Rakjah du hast mich gefragt, welche Liste ich wählen werde, und ich zögere wirklich zwischen dem offiziellen und "Dungeoneer -Inventar" von Simone auf Hochtöner ^^ Ich werde Sie auf dem Laufenden halten!
Happy Inktdecken an alle
Je pense tenter mon propre inktober challenge cette année (pour plus de details sur inktober voir le post de rakjah de 2018 à ce sujet) et poster les "oeuvres" sur ce fil si je tiens le coup
C'est une bonne idée pour être créatif tout le mois d'octobre il me semble
n'hésitez pas à faire de même si l'envie vous en prend!!!!!!! ;-)
Rakjah tu m'as demandé quelle liste je choisirai et j'hesite vraiment entre l'officielle et "dungeoneer's inventory" de simone sur tweeter ^^ je te tiens au courant!
joyeux inktober à tous
Möchten Sie Zeichnen lernen?
Sehen Sie unsere KurseInteraktionen
Nombre de sujet(s) : 3
Nombre de réponse(s) : 2508
04/10/2019
Ich kann also sehen, dass die Liste cool ist: D.
Nun, ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du tun wirst!
Vergessen Sie nicht, das für jedes Ihrer Zeichnungen ausgewählte Thema zu setzen: D.
Du coup je peux voir la liste c'est cool :D
Eh bien j'ai hâte de voir ce que tu vas faire !
N'oublie pas de remettre le thème choisi pour chacun de tes dessins :D
Interaktionen
03/10/2019
Interaktionen
03/10/2019
Interaktionen
04/10/2019
Sie müssen angemeldet sein, um im Forum antworten zu können.